Tennis Club Wertingen lädt am 16.07.16 zum großen Turnier

Wertingen: TC Wertingen | Spieler und Zuschauer sind zum 2. Leistungsklassen-Tages-Turnier geladen.

Nach dem großen LK-Turnier mit 60 Spielern und knapp 200 Zuschauern im vergangenen Jahr, möchte der TCW am Samstag, 16.07.16 an diesen Erfolg anknüpfen. Beim letzten Turnier kämpften Spielerinnen und Spieler aus der Region, aber auch bis aus dem Allgäu, Franken und sogar vom Badischen Tennisverband in 60 Matches um die heiß begehrten Leistungsklassen-Punkte.

Auch in diesem Jahr sind Zuschauer auf der wunderschönen Anlage am Judenberg herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei. Bei Kaffee und Kuchen, kühlen Erfrischungen und Spezialitäten vom Grill können Spieler und Gäste die Einzelbegegnungen von der Terrasse aus verfolgen. Damit auch Familien nicht zu kurz kommen, wurde im letzten Monat noch der Spielplatz mit Kletterturm für die Kleinen fertig gestellt.

Damen und Herren kämpfen in getrennten Gruppen in den Leistungsklassen zwischen 3 und 23 auf allen neuen Sandplätzen des Clubs.
Meldeschluss für Spieler ist der 13.07.16. Jeder Spieler bestreitet zwei Matches. Die Auslosung erfolgt im Spieralmodus, so dass praktisch allen Spielern jeweils ein besser und ein schlechter eingestufter Gegner garantiert ist.

Weitere Infos zum 2. Wertinger LK-Tages-Turnier und die Spieler-Onlinemeldung des DTB finden alle Interessierten unter www.tc-wertingen.de/lk-turniere
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.