Zusmarshausen: Auto kommt von Fahrbahn ab

Eine 27-Jährige ist gestern mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen baum geprallt. Sie wurde nur leicht verletzt. (Foto: Joerg Hackemann-123rf.de)

Eine 27-jährige Autofahrerin ist gestern, gegen 7 Uhr, zwischen der Ulmer Straße und Kleinried, in Zusmarshausen, unterwegs gewesen. Aus bislang unbekannten Gründen ist die Frau von der Fahrbahn abgekommen.

Die Fahrerin geriet rechts in den Grünstreifen, schlitterte über die Gegenfahrbahn, fuhr über eine abfallende Böschung und kam zwischen Bäumen und Gestrüpp zum Stehen. Bei ihrer Abfahrt touchierte die 27-Jährige einen Alleebaum.
Wie die Polizei in ihrem Pressebericht schreibt, hatte die junge Frau "Glück im Unglück", da sie nur leicht verletzt wurde. Der Abschleppdienst musste ihr Auto mitnehmen, es entstand ein Totalschaden von ungefähr 5000 Euro. (pm) 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.