Vorstände verabschiedet

Die neuen Vorsitzenden Mathilde Wehrle und Bernhard Uhl verabschiedeten die bisherige Vorstandschaft: Bernhard Uhl, Dr. Claus-Günther Wleklinski, Dr. Michael Kaufeld, Tobias Rathgeber und Mathilde Wehrle (von links). Foto: Gemeinde Horgau


Unter der neuen Vorstandschaft des Fördervereins der Sing- und Musikschule Zusmarshausen-Horgau wurden die ausgeschiedenen Vorstandschaftsmitglieder verabschiedet.

Dem Verein ist es in den vergangenen Jahren hervorragend gelungen, die Sing- und Musikschule Zusmarshausen-Horgau ideell und finanziell zu unterstützen. Zu diesem Erfolg haben die ausgeschieden Vorstandschaftsmitglieder ganz wesentlich beigetragen, so die beiden Bürgermeister der Trägergemeinden der Musikschule Zusmarshausen-Horgau Bernhard Uhl und Thomas Hafner bei ihrer Laudatio zur Verabschiedung.

Verabschiedet wurden der bisherige Erste Vorsitzende Dr. Claus-Günther Wleklinski, der Zweite Vorsitzende Heinz Wleklinski, der Schriftführer Tobias Rathgeber und der Schatzmeister Dr. Michael Kaufeld. Der neue Erste Vorsitzende des Fördervereins Bürgermeister Bernhard Uhl überreichte zum Abschied als Dankeschön ein kleines Geschenk. Auch künftig müsse es ein wichtiges Ziel des Vereins sein, weitere aktive Mitglieder zur Förderung und Unterstützung der Sing- und Musikschule zu gewinnen, so Uhl abschließend. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.