Frühjahrsfest bei Charly's Radlstadel

Heimwärts wollte dieser Besucher dann doch lieber die Straße nehmen – er war den ungeräumten Weg am See entlang gekommen.
Absberg: Charly's Radlstadel |

Oder: Ein echter Radlfan kennt einfach kein schlechtes Wetter.

Wie mir Inhaber Karl Hofmann bereits im Vorfeld erzählt hatte, wären Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen natürlich deutlich angenehmer, aber das Frühjahrsfest am Igelsbachsee hat mittlerweile Tradition. Und so ließen sich die zahlreichen Interessierten nicht von dem "bisschen Schnee", der in der Nacht von Samstag auf Sonntag den Winter in unsere Region zurückgebracht hatte, beeindrucken. Gegen Mittag waren dann auch Hof und Straßen geräumt und so wagten sich dann doch auch einige zur Probefahrt hinaus. Auch, um sich anschließend in der guten Stube bei Kaffee und einem der 16 köstlichen, selbstgebackenen Kuchen wieder aufzuwärmen. Alle anderen nutzten einfach die Gelegenheit, sich in Ruhe umzuschauen, sich in dem Meisterbetrieb einen Überblick über die neuesten Modelle der Markenhersteller WINORA, Kalkhoff, Haibike, Univega, Raleighh und Victoria zu verschaffen, sich von Fachmann Karl Hofmann beraten zu lassen, Erfahrungen auszutauschen und auch zu fachsimpeln.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.