Erfolgreiche Christbaumsammlung der CSU und JU

Der Christbaum-Sammeltrupp der CSU Adelsried und der Jungen Union Holzwinkel.

Am vergangenen Samstag, dem 13. Januar 2018, trafen sich wieder viele fleißige JUler und CSUler, um die ausrangierten Christbäume der Bürger von Adelsried und Kruichen einzusammeln.

Mit insgesamt drei Traktorgespannen und einem PKW mit Hänger waren die rund 300 Bäume zügig eingesammelt und konnten in der gemeindlichen Grüngutsammelstelle fachgerecht entsorgt werden.

"Diesen Dienst für die Bürger bieten wir seit vielen Jahren an und das sehr gerne. Wir bekommen nicht nur sehr viele positive Rückmeldungen, sondern wir haben dabei auch immer die Möglichkeit für gute Gespräche und das gemeinsame Anpacken macht einfach Freude.", so Ludwig Lenzgeiger, der heuer die Aktion gemeinsam mit dem stellvertretenden CSU-Ortsvorsitzenden Florian Ostermeier organisiert hatte.

Im Anschluss an die Sammlung blieb wie immer ausreichend Zeit, um beim Würstelessen in der Metzgerei Rittel den Vormittag zusammen ausklingen zu lassen.

Der Dank der Vorstandschaft gilt allen Fahrern und Sammlern für die Hilfe und ihren Einsatz am vergangenen Samstag sowie der Metzgerei Rittel für die Bewirtung. Nur durch das Engagement von so vielen Freiwilligen ist es uns möglich, diesen Service für die Bürger kostenfrei anzubieten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.