140 Jahre: Doppeljubiläum bei der CSU Adelsried

Die beiden Jubilare Osterloh (l.) und Mayer bei der Gratulation.
Im Mai konnten gleich zwei verdiente Mitglieder der Adelsrieder Christsozialen ein halbrundes Jubiläum feiern.

Der ehemalige CSU-Ortsvorsitzende Ralph Osterloh beging sein 75. Wiegenfest.

Der zweite Bürgermeister Karl Mayer konnte seinen 65. Jubeltag feiern.

Die letzte Amtshandlung von Osterloh, der den Ortsvorsitz Ende April an Matthias Barth übergeben hatte, war es dabei praktischerweise im Namen des Ortsverbandes Mayer herzlich zu gratulieren und für seine lange Treue sowie seinen Einsatz in der Gemeindepolitik im Namen des Ortsverbandes zu danken.

Karl Mayer übernahm es schließlich, Osterloh auch im Namen der Gemeinde beste Glückwünsche, Gesundheit und allzeit Gottes Segen zu überbringen. Diese Wünsche wurden traditionell mit einem finen Tropfen und einer Urkunde verbunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.