Mit dem Minister im Gespräch: Fraktion im Einsatz für Verkehr und Bau

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

LEW-Ballon-Cup 2017  von Christine Wieser

Erlebnis Koblenz: Festung...  von Christine Wieser

Weitere Fotos zu den Schlagertagen...  von Christine Wieser

Gaudi pur und bestens gelaunte...  von Christine Wieser

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Nominierung der Gemeinderatsliste für Adelsried und Kruichen

Ludwig Lenzgeiger | Adelsried | am 17.11.2019 | 146 mal gelesen

Die CSU Adelsried stellt am 4. Dezember ihre Liste für den Gemeinderat auf, mit der Bürgermeisterkandidat Sebastian Bernhard ins Rennen geht. Mit dabei ist auch Landrat und Bezirkstagspräsident Martin Sailer. Interessierte Bürger sind herzlich willkommen, um mit den Kandidaten ins Gespräch zu kommen. "Ich freue mich nicht nur, mein Team für Adelsried 2020 und darüber hinaus präsentieren zu können, sondern natürlich auch...

1 Bild

Vorstellung des Bürgermeisterkandidaten für Adelsried und Kruichen

Ludwig Lenzgeiger | Adelsried | am 30.10.2019 | 356 mal gelesen

Am Samstag, dem 9. November, um 20:00 Uhr stellt die CSU Adelsried im Hotel Schmid ihren Kandidaten zur Wahl des Bürgermeisters in Adelsried vor. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen „Wir haben es uns nicht leicht gemacht. Tatsächlich hatten wir zahlreiche gute Bewerbungen und aus-sichtsreiche Bewerber und somit haben wir uns die Zeit genommen, alle auf Herz und Nieren zu prüfen. Für uns war von Anfang an...

2 Bilder

Zupacken und Zukunft gestalten: Sebastian Bernhard und Georg Winter mit den Bürgern im Gespräch

Ludwig Lenzgeiger | Adelsried | am 23.12.2019 | 28 mal gelesen

Adelsried. Bürgermeisterkandidat Sebastian Bernhard und die CSU luden zum Zukunftsgespräch mit den Adelsrieder und Kruichener Bürgern. Zu Gast war Georg Winter, Mitglied des Landtages, der bereits für die Umgehungsstraße große Fördertöpfe für den Holzwinkel aktivierte. Im Mittelpunkt standen das Naturfreibad, die Neugestaltung des Ortskerns und die zukünftige Verkehrslage. Bürgermeisterkandidat Sebastian Bernhard konnte...