Jubilare bei der Adelsrieder CSU

Die Jubilarin Ingrid Demharter mit dem Gratulanten Mayer
In diesem Jahr konnte die CSU Adelsried bereits zwei ihrer treuen Mitglieder zu einem runden sowie halbrunden Wiegenfest gratulieren.

Zweiter Bürgermeister und CSU-Vorstandsmitglieder Karl Mayer übernahm für den Ortsverband die Gratulationen und konnte herzliche Glück- und Segenswünsche seitens des Ortsverbandes überbingen.

Verbunden damit war der Dank für die jeweils jahrzehntelange Mitgliedschaft im Ortsverband und die Unterstützung für die christsoziale Politik in der Gemeinde.

So konnte Mayer Ingrid Demharter zum 65. Wiegenfest seitens der Adelsried Christsozialen Gesundheit, Glück, Frohsinn und Gottes Segen wünschen und Georg Schmid zum 70. Jubeltag gleichsam die besten Wünsche überbringen.

Seitens der Vorstandschaft ein herzliches "Vergelt's Gott" für die langjährige Treue.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.