Wer klaut in Altenmünster eine volle Mülltonne?

In Altenmünster wurde wohl eine volle Mülltonne gestohlen. (Foto: Symbolbid kzenon 123rf.com)
Den Diebstahl oder Verlust seiner 120-Liter-Mülltonne meldete am Dienstag in 68-jähriger Hausbesitzer in Altenmünster, Eppishofer Straße. Der Mann hatte am Dienstag gegen 9.30 Uhr Geräusche vor seinem Haus vernommen und vermutet, dass die Müllabfuhr früher als sonst seine bereitgestellte volle Tonne geleert hätte. Tatsächlich kam aber erst gegen Mittag die reguläre Müllabfuhr, die Tonne des 68-Jährigen war allerdings zu dieser Zeit bereits verschwunden, was sich der Müllwerker sowie der Hausbesitzer nicht erklären konnten.

Hinweise über die verschwundene Mülltonne erbittet die Polizei Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/189 00. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.