Kabarett mit Stefan Otto "Ois dabei"

Wann? 10.11.2018 20:00 Uhr

Wo? Gemeinschaftshaus, Thomasweg 9, 86450 Altenmünster DEauf Karte anzeigen
Altenmünster: Gemeinschaftshaus |

Der Niederbayerische Kabarettist steht nunschon fast 15 Jahre auf der Bühne. Wenn er auf der Bühne spielt ist er voll in seinem Element. Der Niederbayer nimmt kein Blatt vor den Mund, aber dies immer mit charmantem Unterton.

Seine Spezialitäten, sind ganz klar,die umgetexteten Lieder die er geschickt in lustige und mitreißende Medley´s verpackt hat. In seinem Programm kombiniert der Musik-Comedian seine besten Lieder mit nagelneuen Songs, wie auch mit aktuellen Geschichten. Mit Gitarre, Keyboard und seiner Fuß-Rhythmusmaschine bringt er fetzige sowie ruhige Songs zum genussvollen Mitklatschen, Ablachen und Zuhören.

Ein runder undharmonischer Abend mit vielen Schenkelklopfern, kurz gesagt: Ois dabei!

Karten (nur noch wenige Restkarten):
Familie Pröbstle, Tel. 08295/909784,
Email: ffwhenn@gmx.de
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Freiwillige Feuerwehr Hennhofen, Gemeinschaftshaus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.