Friedberg: überschlagen

1 Bild

Auto überschlägt sich auf der A8: Polizei sucht nach Lkw-Fahrer

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 05.09.2019 | 387 mal gelesen

Auf der Autobahn A8 kam es in Fahrtrichtung München zwischen den Anschlussstellen Friedberg und Dasing am Mittwochabend zueinem Unfall. Ein Lastwagen-Fahrer wechselte mit seinem Sattelzug vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen und übersah dabei eine auf gleicher Höhe fahrende 78-jährige Autofahrerin. Diese versuchte nach links auszuweichen, was jedoch nicht möglich war, da sich dort ein weiteres Fahrzeug befand. Sie...

1 Bild

Schwerer Unfall auf der A8: Drei Menschen verletzt, Autobahn für zwei Stunden gesperrt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 14.06.2019 | 1219 mal gelesen

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagabend auf der A8 zwischen den Anschlussstellen Derching und Augsburg-Ost ereignet. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Stuttgart für Stunden komplett gesperrt.  Die Berufsfeuerwehr Augsburg wurde gegen 21.30 Uhr an die Unfallstelle gerufen. Drei Verletzte wurden ins Krankenhaus gebracht. Zwei Autos waren durch den Unfall stark beschädigt, ein Wagen hatte sich mehrfach...

1 Bild

Unfall nach Ausweichmanöver: Auto überschlägt sich

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 24.07.2017 | 44 mal gelesen

Eine leicht verletzte Person und ungefähr 8000 Euro Sachschaden - das sind die Ergebnisse eines Verkehrsunfalls am vergangenen Freitag. Auf der Verbindungsstraße zwischen Baindlkirch und Tegernbach ereignete sich am Freitag, gegen 18 Uhr, ein Autounfall. Ein Autofahrer, der in Richtung Tegernbach unterwegs war, geriet mit seinem Fahrzeug ins Bankett, verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich...

1 Bild

21-Jähriger aus Ried überschlägt sich bei Überholmanöver

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 13.07.2017 | 110 mal gelesen

Nachdem ein 21-Jähriger ein anderes Auto in einer Rechtskurve überholen wollte, überschlug es sich. Der Fahrer konnte noch selbstständig aus seinem Wagen herausklettern. Kurze Zeit später wurde er in das Krankenhaus in Friedberg eingebracht. Am Mittwoch Morgen gegen 6.45 Uhr fuhr ein 21-Jähriger aus Ried mit seinem Citroen von Ried in Richtung Bachern. In einer langgezogenen Rechtskurve überholte er ausländisches Auto....