Friedberg: Audi

1 Bild

Kontrolle in Rederzhausen: Autofahrer war 15 Jahre ohne Führerschein

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 06.12.2018 | 251 mal gelesen

Die Polizei hat am Mittwoch gegen 20.30 Uhr einen 36-jährigen Audifahrer in Rederzhausen kontrolliert. Dabei erlebten die Beamten eine Überraschung.   Der 36-Jährige konnte laut Polizei keinen Führerschein vorzeigen und versuchte mit Ausreden, seine Haut zu retten. Schnell war jedoch festgestellt, dass der Meringer schon seit 2003 nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der Wagen wurde geparkt und die Schlüssel...

1 Bild

Kleine Detektivinnen klären Unfallflucht: Zettel liefert Friedberger Polizei den Unfallverursacher

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 22.05.2017 | 73 mal gelesen

Bereits am vergangenen Montag zwischen 7 und 14 Uhr ereignete sich in Friedberg in der Herrgottsruhstraße eine Unfallflucht mit circa 5000 Euro Fremdschaden, wie die Polizei in einem Bericht mitteilt. Dieser konnte jedoch dank zweier Schülerinnen aufgeklärt werden. Der Geschädigte parkte seinen silbernen Audi und ging zur Arbeit. Als er zurückkehrte, stellte er einen enormen Schaden am linken Außenspiegel, der Fahrertür...

1 Bild

Auto-Schlüssel in Alu-Folie wickeln: Polizei Friedberg warnt vor Diebstählen von Autos mit Keyless-Go System

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 17.02.2017 | 587 mal gelesen

Momentan seien vermehrt unbekannte Täter unterwegs, die mit einer Diebstahlmasche versuchen, hochwertige Pkws zu erbeuten, warnt die Polizei Friedberg. Da in den letzten Monaten im Bereich der benachbarten Polizeiinspektion Aichach auf diese Weise vier Fahrzeuge entwendet wurden, sei nicht auszuschließen, dass auch der Bereich der Polizeiinspektion Friedberg heimgesucht wird. Betroffen sind von dieser Masche vor allem...

1 Bild

Führungskräftewechsel in der Augsburger Schwaba GmbH

René Finke
René Finke | Augsburg - Süd | am 09.12.2016 | 578 mal gelesen

Augsburg: Audi Zentrum Augsburg | Ab dem 01.01.2017 ist Herr Michael Agsteiner zum Geschäftsführer der Schwaba GmbH Augsburg bestellt. Er übernimmt damit die Geschäftsführung von Herrn Wilfried Aigner, der eine neue Tätigkeit in Ulm beginnt. Herr Wilfried Aigner war von 2008 bis 2016 als Geschäftsführer der Schwaba GmbH tätig. Er wird nun eine neue Herausforderung in Ulm annehmen und dort die Held und Ströhle GmbH & Co. KG leiten. Sein Nachfolger, Herr...