Friedberg: Betäubungsmittel

1 Bild

Betäubungsmittel am Kissinger Bahnhofsplatz

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 14.11.2017 | 110 mal gelesen

Friedberg: Bahnhof | Die Polizei hat am 13. November Betäubungsmittel bei einem 25-Jährigen in Kissing gefunden. Bei einer Personenkontrolle am Kissinger Bahnhofsplatz fanden Friedberger Zivilbeamte gegen 14:55 Uhr Betäubungsmittel bei einem Zuwanderer. Der 25-Jährige hatte Betäubungsmittel in Form von Marihuana sowie entsprechende Rauschgiftutensilien bei sich. Eine Anzeige wegen Betäubungsmittelbesitzes sei aufgenommen worden, so der...

1 Bild

Nachspiel zur Tennisheim-Party in Wulfertshausen: Polizei behält Autoschlüssel

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 09.08.2017 | 191 mal gelesen

Die Geburtstagsparty, die Sonntagnacht im Tennisheim in Wulfertshausen eskalierte, hat nun für einen unbelehrbaren Gast ein Nachspiel. Dabei wollte er nur von der Polizei seinen Autoschlüssel zurück holen. Polizisten aus Friedberg hatten auf der Party einen VW Polo festgestellt, aus dessen offenen Fenstern es intensiv nach Marihuana roch. Der 18-jährige Besitzer war stark alkoholisiert. Um eine Trunkenheitsfahrt zu...

1 Bild

Fahrt unter Drogeneinfluss: Polizei zieht 19-Jährigen aus dem Verkehr

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 14.06.2017 | 179 mal gelesen

Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Dienstagabend bei Derching einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen worden. Die Beamten zogen den Mann gegen 21.15 Uhr aus dem Verkehr. Bereits beim Öffnen des Fensters durch den Fahrer war deutlich der Geruch von gerauchtem Marihuana erkennbar. Beim 19-Jährigen konnten zudem typische körperliche Anzeichen für den Genuss von Betäubungsmitteln festgestellt werden, teilt die Polizei...