Friedberg: betrunken

1 Bild

44-Jähriger liegt in Friedberg betrunken am Boden und beleidigt Polizei

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 11.11.2019 | 91 mal gelesen

Ein 44-jähriger Mann hat am Sonntag in Friedberg so viel getrunken, dass er sich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Kurzerhand entschloss er sich dazu, sich auf den Boden zu legen. Die Polizei hat er anschließend mehrfach beleidigt. Eine Polizeistreife wurde am Sonntag kurz vor Mitternacht in die Münchner Straße im Bereich der Gaststätten/Tiefgarage gerufen. Anlass war eine stark betrunkener Mann, der am Boden lag. Der...

1 Bild

Betrunkener greift Polizisten an und zeigt Hitlergruß

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 17.06.2019 | 121 mal gelesen

Ein Volltrunkener ging am Samstagvormittag bei einem Einsatz mit erhobener Faust auf zwei Polizeibeamte los. Keiner der Polizisten wurde bei dem Angriff verletzt, der Täter konnte überwältigt werden. Wie die Polizei berichtet ging gegen 10 Uhr ein Anruf ein, dass eine wohl hilflose Person in der Aichacher Straße in einem Scherbenhaufen liege und blute. Tatsächlich lag dort ein 39-jähriger, grölender Volltrunkener auf einer...

1 Bild

Betrunkener Patient bricht aus Friedberger Krankenhaus aus - und kauft sich Bier an Tankstelle

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 04.02.2019 | 608 mal gelesen

Mit einem betrunkenen Patienten aus dem Friedberger Krankenhaus hatte es am Sonntag die Polizei zu tun. Bereits in aller Früh wurde die Polizeiinspektion Friedberg darüber verständigt, dass ein 18-jähriger Patient des Krankenhauses verschwunden sei. Der junge Mann war aufgrund von Volltrunkenheit in der Nacht eingeliefert worden und hatte sich ohne vollständige Behandlung entfernt.Die Polizei fand den Auszubildenden...

1 Bild

Gefärbte Haare führen zu handgreiflicher Auseinandersetzung in Friedberger Bierzelt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 06.08.2018 | 516 mal gelesen

Eine Auseinandersetzung ereignete sich am Freitag kurz vor Schluss des Friedberger Volksfest. Einem volltrunkenen 23-Jährigen aus Dasing passte es offenbar nicht, dass ein 19-jähriger Azubi, ebenfalls aus Dasing, gefärbte Haare hatte. Der 23-Jährige pöbelte ihn an und gab dem 19-Jährigen im weiteren Verlauf des Streitgesprächs eine Ohrfeige. Dieser wandte sich an die Polizei und identifizierte den Betrunkenen im...

1 Bild

Betrunkene Fahrlehrerin: Fahrschulauto rast in Schlangenlinien über A8

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 05.07.2018 | 1032 mal gelesen

Eine Fahrlehrerin aus München war am Mittwoch betrunken am Steuer ihres Fahrschulautos auf der A8 unterwegs. Auf der Autobahn 8 in Fahrtrichtung Stuttgart, höhe Friedberg, fiel die Frau gegen 7.30 Uhr anderen Verkehrsteilnehmern auf. Ein Fahrschulauto sei in Schlangenlinien fahrend zwischen Adelzhausen und Dasing unterwegs, so die Meldung, die bei der Polizei einging. Es sei zudem zu einer Gefährdung eines...

1 Bild

25-jähriger Audifahrer flüchtet in Eurasburg vor Polizei

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 03.05.2018 | 77 mal gelesen

Ein 25-jähriger Audifahrer ist Mittwochnacht in Eurasburg vor der Polizei geflüchtet. Wie die Polizei in ihrem Pressebericht mitteilt, sollte der silberfarbene Audi A 3 des 25-Jährigen gegen 23 Uhr in Eurasburg bei einer Verkehrskontrolle anhalten. Doch der Fahrer versuchte, durch einen vorzeitigen Abbiegevorgang sich der Kontrolle zu entziehen. Nach einer kurzen Verfolgung konnte die Polizei den Audi stellen. „Der...

1 Bild

Meinungsverschiedenheit in Friedberg eskaliert

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Friedberg | am 06.02.2017 | 42 mal gelesen

Zu einem handgreiflichen Streit kam es am Freitagabend in Friedberg. Ein Mann und eine Frau, beide mit circa 2 Promille alkoholisiert, hatten in deren Wohnung Meinungsverschiedenheiten. Im weiteren Verlauf schlug der 32jährige die Frau und deren Freundin und trat sie mit den Füßen. Zur Unterbindung von weiteren Ausschreitungen wurde der Schläger in Polizeigewahrsam genommen.