Friedberg: Christian Lindemann

15 Bilder

Friedberg / Augsburg - WISSENTANKEN 2018/2019 präsentiert vom SPRECHERHAUS®️.

Nicole Wiesenhütter
Nicole Wiesenhütter | Friedberg | am 28.02.2019 | 41 mal gelesen

Friedberg: GOLDEN AMBER | Der Showexperte und Cirque du Soleil Star - Christian Lindemann - sprach zum Thema SCHLAGFERTIGKEIT und begeisterte die Teilnehmer damit am vergangenen Montag im Golden Amber (25.2.2019). Er gab hilfreiche Tipps, wie man die persönliche Schlagfertigkeit schärft und damit souverän wirkt. Natürlich blieb das Publikum nicht verschont von seinen "Taschendiebfähigkeiten". Ein rund um gelungener, wissenreicher und...

38 Bilder

Wissentanken: Schlagfertig werden mit dem König der Taschendiebe

Kristin Deibl
Kristin Deibl | Friedberg | am 26.02.2019 | 75 mal gelesen

Schon in der Schule entdeckte Christian Lindemann sein Talent fürs Klauen. Heute tourt er als König der Taschendiebe mit dem Cirque du Soleil um die Welt. Am Montagabend kam der Show-Experte für die Wissentanken Vortragsreihe nach Friedberg. Dort demonstrierte er dem Publikum nicht nur seine Künste als Taschendieb, sondern erklärte auch wie man selbstbewusst auftritt, warum man sich oft selbst eingrenzt und mit welchen...

1 Bild

Christian Lindemann: Schlagfertigkeit - mehr als der richtige Spruch 1

Community Management
Community Management | Friedberg | am 22.02.2019 | 442 mal gelesen

Friedberg: GOLDEN AMBER | Augsburg/Friedberg. WISSENTANKEN mit der StadtZeitung und Aichacher Zeitung, profitieren Sie am 25. Februar 2019 im Golden Amber vom international bekannten Künstler, Christian Lindemann, der Ihnen zeigen wird, wie Sie schlagfertig und souverän auf Ihren Bühnen des Lebens werden. Er ist Experte für Souveränität, Schlagfertigkeit und Performance - Stärken, die Showexperten wie er als alltägliches Handwerkszeug besitzen. Er...

18 Bilder

Wissentanken in Friedberg: Geheimwaffe Vertrauen - Die Kunst Menschen an sich zu binden

Patrick Bruckner
Patrick Bruckner | Friedberg | am 18.12.2018 | 176 mal gelesen

Was bedeutet denn überhaupt Vertrauen? Die Frage sei nicht „Kannst du mir vertrauen?“, sondern „Auf was kannst du vertrauen, wenn du es mit mir zu tun hast?“, erklärte der Ex-Agent des Inlandgeheimdienstes Leo Martin im Rahmen der Vortragsreihe Wissentanken am Montagabend im Golden Amber in Friedberg. Er gab Einblicke in seine Arbeit, wie er mit Hilfe psychologischer Tricks das Vertrauen wildfremder Personen erlangte und...

33 Bilder

Wissentanken: Wie Wortwitz-Fetischist Max Mayerhofer das Publikum begeisterte und was die Zuschauer künftig erwartet

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 15.05.2018 | 89 mal gelesen

Mit stehenden Ovationen für den Wortwitz-Fetischisten Max Mayerhofer ist am Montag die erste Wissentanken-Seminarreihe zu Ende gegangen, die die Stadtzeitung und die Aichacher Zeitung gemeinsam mit der Veranstaltungsagentur Sprecherhaus angeboten haben. Das Programm für die nächste achtteilige Vortragsreihe steht bereits fest. Wie nutzt man seinen Körper, um sich die sieben neuen Weltwunder einzuprägen? Das haben die...