Friedberg: Katze

1 Bild

Katze läuft E-Biker ins Rad

Monika Grunert Glas
Monika Grunert Glas | Friedberg | am 20.07.2019 | 366 mal gelesen

Wulfertshausen: Am Freitagabend gegen 22.15 Uhr war ein Radler mit seinem E-Bike auf dem Radweg von Friedberg nach Wulfertshausen unterwegs. Am Ortsbeginn Wulfertshausen lief ihm beim Linksabbiegen auf den Rad-/Fußweg Richtung Kirchstraße eine Katze ins Rad. Der Mann stürzte und zog sich mehrere Brüche zu. Er kam in die Uniklinik Augsburg. Die Katze war nicht mehr auffindbar, sie lief wohl davon.

1 Bild

Ausgesetzte Katzenbabys: Dritter Fall innerhalb kurzer Zeit - Polizei bittet um Meldung weiterer Fälle

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 20.12.2018 | 509 mal gelesen

Erneut wurde unserer Zeitung ein Fall eines ausgesetzten Katzenbabys gemeldet. Nachdem zuletzt bei Mering und Ried erkrankte Katzen gefunden wurden, erfuhr die Redaktion nun von einem Aichacher, der vor drei Wochen einen rund fünf Wochen alten, schwer kranken Kater an der B 300 rettete. Der Mann möchte namentlich nicht genannt werden. Gegen 13 Uhr war er von Dasing nach Aichach unterwegs. An der neuen Anschlussstelle für...

1 Bild

Mann findet verwahrloste Katze in Wohnung

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 14.04.2016 | 25 mal gelesen

Ein Mann hat eine verwahrloste Katze in einer Wohnung in Wulfertshausen entdeckt. Am vergangenen Mittwoch öffnete der Mitarbeiter einer Wohnbaugesellschaft in der Wulferichstraße in Wulfertshausen eine Wohnung. Hintergrund war, dass die Wohnungsinhaberin nach Angaben von Anwohnern schon vor längerem ausgezogen sei, er aber bei verschiedenen Versuchen die Frau anzutreffen, eine Katze in der Wohnung gehört hatte. In der...