Friedberg: Lkw-Fahrer

5 Bilder

Lkw kippt auf Derchinger McDonald’s-Parkplatz um - Fahrer braucht die Hilfe der Feuerwehr

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 19.02.2019 | 4141 mal gelesen

Doppeltes Pech hatte am Montagabend ein Lkw-Fahrer im Derchinger Winterbruckenweg. Zunächst geriet er in eine Sackgasse und warf beim anschließenden Rangiermanöver den Lkw um.Gegen 20.30 Uhr fuhr ein 46-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Laster auf das Gelände eines Fast-Food-Restaurants im Derchinger Gewerbegebiet. Am Ende des Parkplatzes stellte er fest, dass er dort nicht wenden konnte und versuchte rückwärts wieder heraus zu...

1 Bild

Beim Umparken übersehen: Lkw-Fahrer überrollt Kollegen auf A8-Rastplatz

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 30.07.2018 | 250 mal gelesen

Ein Lkw-Fahrer überrollte am Samstagabend am Parkplatz Kirchholz in Friedberg einen Kollegen. Der Geschädigte Fahrer wurde an beiden Beinen verletzt. Gegen 21 Uhr erreichte die Einsatzzentrale die Meldung, dass am Parkplatz Kirchholz wohl eine Person Kreislaufprobleme habe und Hilfe benötigte. Beim Eintreffen der Streife lag ein 58-jähriger polnischer Staatsangehöriger blutend vor einem Sattelzug. Der Geschädigte war...

1 Bild

Verwüstung der Grünfläche vor dem Krematorium "Am Silbermannpark"

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 05.07.2017 | 92 mal gelesen

Ein Zeuge hat beobachtet, wie gestern Mittag ein Münchener Lkw in die Straße zum Krematorium „Am Silbermannpark" gefahren ist. Beim Wenden hat der Lkw-Fahrer die Grünfläche vor dem Krematorium zerstört. Laut Zeugenaussage hatte sich der Münchner wohl verfahren und wollte wenden. Bei diesem Manöver fuhr er über die Grünanlage vor dem Krematorium, wo er einen Schaden von rund 1000 Euro verursachte. Der Lkw-Fahrer kümmerte...

1 Bild

LKW überschlägt sich wegen Unachtsamkeit des Fahrers

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 22.06.2017 | 41 mal gelesen

Aindling: Aindling | Wegen Unachtsamkeit eines 47-jährigen LKW-Fahrers überschlug sich sein Fahrzeug am Mittwochnachmittag auf dem Weg von Aindling nach Pichl. Auf der Fahrbahn geriet der Mann in einer Linkskurve ins rechte Bankett. Wohl um Schlimmeres zu vermeiden, entschied sich der 47-Jährige gegenzulenken. Durch dieses Manöver schaukelte sich der Lastkraftwagen auf und überschlug sich. Anschließend musste er von der Feuerwehr aus dem...

1 Bild

Zeugenaufruf: Unfallflucht in Kissing

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 24.03.2017 | 49 mal gelesen

Ein grauer Lkw hat am Mittwochmorgen zwischen 7 Uhr und 8 Uhr beim Rechtsabbiegen vom Bahngäßchen in die Bahnhofstraße in Kissing einen Schaden von circa 500 Euro verursacht. Der Lkw beschädigte auf einer Länge von circa 3 Meter einen Holzgartenzaun, indem die Querträger und die Zaunlatten herausgerissen wurden. Anwohner beobachtete das schwere Gefährt Ein Nachbar hatte den 7,5 Tonner beobachtet, wie er an der engen...