Friedberg: Messer

1 Bild

Sexuelle Dienste über Internetportal angeboten - doch beim Treffen in Aichach wird Freier zum Opfer

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 13.08.2019 | 319 mal gelesen

Er wollte sich mit einer 21-Jährigen zum Sex treffen. Doch vor Ort warteten drei Männer auf ihn, die ihn ausraubten. Die Polizei hat das Raubdelikt, das sich am 27. Juni ereignete, nun aufgeklärt und drei Männer und eine Frau festgenommen. Die 21-jährige Frau aus dem Bereich Schrobenhausen soll über ein Internetportal sexuelle Dienste gegen Geld angeboten haben. Der 46-jährige Mann aus dem Landkreis Pfaffenhofen ging auf...

1 Bild

Streit unter Brüdern: Jüngerer geht mit Messer auf Älteren los

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 28.07.2019 | 170 mal gelesen

Zwei Brüder sind am Samstagabend gegen 22.30 Uhr in Dasing  in Streit geraten. Dabei ging der Jüngere mit einem Messer auf seinen Großen Bruder los.  Der Streit zwischen den beiden Brüdern (beide um die 40 Jahre) begann verbal, im Laufe der Auseinandersetzung jedoch zückte der Jüngere ein Messer und drohte, den großen Bruder umzubringen. Der Bedrohte konnte sich jedoch rechtzeitig in Sicherheit bringen und blieb...

1 Bild

Beziehungsstreit und Alkoholexzess in Friedberg: Polizei findet Messer bei aggressivem Ex-Freund

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 22.02.2018 | 63 mal gelesen

Eine junge Frau aus Friedberg hatte die Alkoholexzesse ihres Partners satt und beendete die Beziehung. Doch der Mann reagierte ungehalten. Es ist Dienstagnacht, als die Friedberger Polizei zu einem Einsatz gerufen wird. Eine junge Frau hatte die Beziehung zu ihrem Partner beendet, da sie die Alkoholexzesse des Mannes satt hatte. Sie verwies den nunmehr Ex-Freund aus ihrer Wohnung.  Der Mann ging jedoch nicht und fing...

1 Bild

Messer dabei: 20-jähriger Augsburger droht seiner Ex-Freundin mit dem Tod

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 07.03.2017 | 190 mal gelesen

Ein 20-jähriger Mann aus Augsburg wurde am Montag an der Wohnung seiner Ex-Freundin im Friedberger Ortsteil Rederzhausen festgenommen worden, nachdem er die junge Frau zuvor massiv eingeschüchtert und damit gedroht hatte, sie umzubringen. Auch zuvor war es schon öfter zu Streitigkeiten zwischen dem Augsburger und der ebenfalls 20-Jährigen gekommen. Hintergrund dürfte die mutmaßliche Eifersucht des jungen Mannes sein,...