Friedberg: Seat

1 Bild

Unfall in Friedberg: Motorradfahrer bricht sich die Schulter

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 06.07.2019 | 272 mal gelesen

Ein Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad hat sich am Freitagnachmittag in Friedberg ereignet. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt. Gegen 13.26 Uhr fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw der Marke Seat auf der AIC 25. Als vor ihm der Verkehr zu stocken begann, lenkte er mit seinem Fahrzeug nach links in Richtung Fahrbahnmitte. Ein 34-jähriger Motorradfahrer, der sich hinter dem Pkw befand, wollte in diesem...

1 Bild

Auffahrunfall in Friedberg: Zwei Personen verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 25.07.2017 | 126 mal gelesen

Ein 61-jähriger Skodafahrer ist gestern, gegen 10.30 Uhr, die Josef-Hohenbleicher-Straße, Friedberg, in Richtung Augsburg entlang gefahren. An der Ampel der Kreuzung Aichacher Straße zur Seestraße kam es durch Unachtsamkeit zu einem Unfall. Die Ampel schaltete auf Gelb und der 61-Jährige bremste ab. Der 26-jährige Aichacher hinter ihm bemerkte dies, wie die Polizei in ihrem Pressebericht schreibt, "viel zu spät" und...

1 Bild

Führungskräftewechsel in der Augsburger Schwaba GmbH

René Finke
René Finke | Augsburg - Süd | am 09.12.2016 | 583 mal gelesen

Augsburg: Audi Zentrum Augsburg | Ab dem 01.01.2017 ist Herr Michael Agsteiner zum Geschäftsführer der Schwaba GmbH Augsburg bestellt. Er übernimmt damit die Geschäftsführung von Herrn Wilfried Aigner, der eine neue Tätigkeit in Ulm beginnt. Herr Wilfried Aigner war von 2008 bis 2016 als Geschäftsführer der Schwaba GmbH tätig. Er wird nun eine neue Herausforderung in Ulm annehmen und dort die Held und Ströhle GmbH & Co. KG leiten. Sein Nachfolger, Herr...