Friedberg: verletzt

1 Bild

Eine Verletzte bei Verkehrsunfall in Friedberg

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 21.09.2019 | 157 mal gelesen

Bei einem Unfall im Friedberger Stadtteil Derching ist am Freitag eine Autofahrerin leicht verletzt worden, berichtet die Polizei. Ein 26-Jähriger war gegen 15.30 Uhr mit seinem VW auf der AIC 25 in Richtung Derching unterwegs. Auf Höhe des Kreisverkehrs am Winterbruckenweg übersah er die andere Autofahrerin, die verkehrsbedingt warten musste, und fuhr auf ihr Auto auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug...

1 Bild

Unfall in Friedberg: Motorradfahrer bricht sich die Schulter

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 06.07.2019 | 263 mal gelesen

Ein Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad hat sich am Freitagnachmittag in Friedberg ereignet. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt. Gegen 13.26 Uhr fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw der Marke Seat auf der AIC 25. Als vor ihm der Verkehr zu stocken begann, lenkte er mit seinem Fahrzeug nach links in Richtung Fahrbahnmitte. Ein 34-jähriger Motorradfahrer, der sich hinter dem Pkw befand, wollte in diesem...

1 Bild

Rederzhauser Brieftaube angeschossen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 07.05.2019 | 115 mal gelesen

Eine Brieftaube aus Rederzhausen wurde von einem Unbekannten angeschossen. Wie die Polizei mitteilt, hat ein 42-Jähriger aus Rederzhausen seine verletzte Brieftaube zum Tierarzt gebracht. Dort wurde festgestellt, dass das Tier mit einem Bleigeschoss, welches vermutlich aus einem Luftgewehr stammt, angeschossen wurde. Der Besitzer erstattete Anzeige wegen Tierquälerei, jedoch gibt es keinerlei Anhaltspunkte, wo die Taube...

1 Bild

Dalmatiner durch Auto tödlich verletzt, Reh kann fliehen 1

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 30.03.2019 | 645 mal gelesen

Ein Hund, der einem Reh hinterherjagte, ist am Freitagmorgen zwischen Rinnenthal und Hügelshart von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Eine Hundehalterin ging gegen 6.45 Uhr mit ihrem nicht angeleinten Dalmatiner zwischen Rinnenthal und Hügelshart auf einer Wiese spazieren. Wie die Polizei in ihrem Pressebericht mitteilt, erkannte der Hund auf der gegenüberliegenden Seite der Staatsstraße 2051 ein Reh und...

1 Bild

19-Jähriger schwer verletzt: Sechs Männer schlagen bei Aichacher Musikfestival auf jungen Mann ein

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 15.09.2018 | 1389 mal gelesen

Bei einem Musikfestival in Aichach haben am Samstagmorgen sechs Männer auf einen 19-Jährigen eingeschlagen und ihn dabei schwer verletzt. Gegen 0.30 Uhr kam es auf dem Festival in Ecknach zu einer verbalen Auseinandersetzung, nach der der junge Mann von sechs Tätern angegriffen wurde. Sie schlugen ihm mit der Faust ins Gesicht und traten, nachdem der 19-Jährige zu Boden gegangen war, weiter gegen Kopf und...

1 Bild

Schwerer Verkehrsunfall: Betrunkener 18-Jähriger kommt von Fahrbahn ab

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 03.02.2018 | 324 mal gelesen

Ein alkoholisierter 18-Jähriger ist am Samstag gegen 2.25 Uhr mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Der junge Mann wurde schwer verletzt. Ein vermeintlicher Beifahrer sorgte außerdem für einen großen Sucheinsatz mit Polizeihubschrauber. Der 18-jährige Dasinger kam zwischen Harthausen und Dasing auf Höhe Brunnenmühle von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem VW Golf. Ersthelfern gegenüber gab der 18-jährige...