Kissing: Auto

1 Bild

Tödlicher Verkehrsunfall in Friedberg - Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 13.06.2019 | 543 mal gelesen

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich gegen 10.15 Uhr in Friedberg am Donnerstagmorgen ereignet. Ein 80-jähriger Dasinger fuhr mit seinem PKW auf dem Chippenham-Ring in Richtung Bundesstraße 2. Wie der Polizei von mehreren Zeugen bestätigt wurde, zeigte die Ampel grünes Licht, als plötzlich von links ein 71-jähriger Radfahrer aus Richtung des Bressuire-Rings, trotz Rotphase am Fußgänger- beziehungsweise Radfahrerüberweg,...

25 Bilder

Auftakt der Oldtimersaison 2019 Schloss Scherneck 3

Hans Gai
Hans Gai | Langweid | am 01.05.2019 | 227 mal gelesen

Rehling: Schloss Scherneck | Bereits zum 45. mal veranstalteten die Oldtimerfreunde Scherneck ihr traditionelles Treffen. Wie üblich begrüßte Herr Mayr jeden Oldtimerfahrer persönlich. Bedingt durch das herrliche Wetter füllte sich auch der Schlosshof zunehmend und ab ca. 11 Uhr war es fast aussichtslos, überhaupt noch einen Stellplatz zu bekommen. PKWs der unterschiedlichsten Arten und Hersteller waren dort wieder anzutreffen und umringt...

1 Bild

Unbekannte verschmieren Auto in Kissing mit Pferdeäpfeln

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 17.12.2018 | 180 mal gelesen

Ein Auto ist in Kissing mit Pferdeäpfeln verschmiert worden. Am frühen Sonntagabend besuchte ein Augsburger Pärchen für zwei Stunden den Weihnachtsmarkt auf Gut Mergenthau. Als sie gegen 19.15 Uhr zu ihrem geparkten Auto zurückkehrten, gab es eine böse Überraschung, denn jemand hatte ihren BMW mit Pferdemist verschmiert. Wie die Polizei erklärt, entstand bis auf den Preis einer Autowäsche immerhin kein Schaden an dem...

1 Bild

Trunkenheitsfahrt: Autofahrer bei Verkehrskontrolle mit 0,8 Promille unterwegs

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 14.07.2017 | 46 mal gelesen

Ein 32-jähriger aus Kissing ist bei einer Verkehrskontrolle mit 0,8 Promille erwischt worden. Während der Verkehrskontrolle eines Autos mit ungarischem Kennzeichen stellten die Streifenbeamten am Donnerstagabend gegen 20 Uhr fest, dass der 32-jährige Fahrer nach Alkohol roch. Er gab an, ein halbes Bier getrunken zu haben. Diese Angabe stellte sich als falsch heraus, da der gerichtsverwertbare Alkomat einen Wert von 0,8...

1 Bild

Dummer Scherz verursacht junger Fahrerin aus Kissing Sachschaden am Auto

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 02.02.2017 | 98 mal gelesen

Eine 22-jährige Frau stellte vergangenen Mittwoch gegen 18 Uhr ihren weißen Opel Corsa in der Industriestraße in Kissing vor einer Gaststätte ab. Um etwa 22 Uhr wurde sie von Bekannten darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Corsa beschädigt sei. Wie die Polizei in ihrem Pressebericht mitteilt, hatten Scherzbolde ihr die Scheibenwischer hochgeklappt und das hintere Kennzeichen umgedreht wieder in die Halterung gesteckt....

1 Bild

Verkehrsunfall in Kissing: Auto überschlägt sich

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Kissing | am 06.12.2016 | 130 mal gelesen

Glück im Unglück hatte ein 23-jähriger Autofahrer: gestern, gegen 6.44 Uhr, war der Mann war auf der Kreisstraße in Kissing unterwegs, als er außerhalb der Ortschaft ohne ersichtlichen Grund nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sein Auto überschlug sich im angrenzenden Acker. Der 23-Jährige konnte sein stark beschädigtes Fahrzeug ohne jegliche Verletzungen verlassen. Der entstandene Sachschaden am Fahrzeug liegt bei circa...