Kissing: Einbruch

1 Bild

Wieder Einbruch in Kissinger Krematorium - Polizei fahndet nach Dieb "mit auffälliger Gangart"

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 04.02.2019 | 369 mal gelesen

Nach einem Unbekannten "mit auffälliger Gangart" fahndet die Friedberger Polizei, nachdem erneut in das Kissinger Krematorium eingebrochen wurde. In der Nacht zum Sonntag ist das Krematorium am Silberpark in Kissing zum wiederholten Mal von einem Einbrecher aufgesucht worden. Der Täter schlug eine Scheibe ein und öffnete mit brachialer Gewalt mehrere versperrte Türen. Er riss sogar einen Türstock aus der Verankerung....

1 Bild

Doppelter Einbruch am Feiertag: Zwei Firmen in Kissing überfallen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 17.08.2018 | 125 mal gelesen

Den Feiertag nutzte ein Einbrecher am Mittwoch, um in zwei Firmen in der Römerstraße in Kissing einzubrechen. Er erbeutete nur wenig, richtete aber einen Sachschaden von insgesamt rund 4000 Euro an. In eine Firma stieg er über ein Plastikfass ein, das er an der Westseite des Gebäudes als Aufstieghilfe nutzte. Er hebelte ein Fenster auf. Erst im Inneren merkte er wohl, dass er in einem Kühlraum gelandet war. Er wuchtete die...

1 Bild

Diebstahl in Kissing: Handtasche aus Pkw entwendet

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 21.02.2018 | 75 mal gelesen

Einer 74-jährigen Rentnerin wurde am Montag am Weitmannsee die Tasche aus ihrem Auto entwendet. Die 74-jährige Rentnerin fuhr zum Weitmannsee, um dort eine Stunde spazieren zu gehen. Dabei vergaß sie, das Auto abzusperren. Als sie um 13 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass ihre Handtasche von einem unbekannten Täter entwendet worden war. Laut Polizei befanden sich in der darin befindlichen Geldbörse auch...

1 Bild

Versuchter Einbruch in eine Vereinsheimgarage der DLRG in Kissing

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Kissing | am 12.10.2017 | 35 mal gelesen

Unbekannte haben versucht, in der Nacht auf Mittwoch, in die Garage der DLRG beim Vereinsheim in der Lechauenstraße in Kissing einzubrechen. Nachdem der Griff und das Schließblech abgehebelt war, scheiterten sie oder wurden bei der weiteren Tatausübung gestört. Der Sachschaden beträgt 1000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Friedberg unter 0821 / 323-1710.

1 Bild

Täter bricht in Wohnung in Kissing ein

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 19.09.2017 | 87 mal gelesen

Am helllichten Tag ist ein Unbekannter am Montag in eine Wohnung in Kissing am Donauschwabenring eingebrochen. Der Unbekannte hebelte dazu die Terrassentüre auf und durchsuchte in der Wohnung sämtliche Räume, berichtet die Polizei. Der Unbekannte nahm Geld und Schmuck in noch nicht genaue bezifferter Höhe mit. Er verließ dann ebenfalls über die Terrasse die Wohnung. Die Polizeiinspektion Friedberg nimmt Hinweise...

1 Bild

Einbruch in Kissinger Wertstoffsammelstelle

Alexander Wiedemann
Alexander Wiedemann | Kissing | am 17.03.2017 | 65 mal gelesen

Kissing: Moosstaudenweg | Unbekannte Täter stiegen am Samstag des letzten Wochenendes nach 16.00 Uhr, nach Schließung der Wertstoffsammelstelle, in Kissing am Moosstaudenweg über den Zaun. Die Plane eines Containers wurde aufgeschlitzt, um nach Brauchbarem zu suchen. Danach öffneten die Täter die Tür eines Elektroschrottcontainers und entwendeten dort eine unbekannte Anzahl von Altgeräten. Hinweise bitte an die Polizei Friedberg unter 0821 /...

1 Bild

Einbrecher legt eine Pause ein und bereitet sich Pommes zu

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 30.11.2015 | 524 mal gelesen

Unbekannte sind in der Zeit von Samstagmittag bis Sonntagmittag in mehrere Objekte in Kissing eingebrochen. Im Tennisheim machten sie es sich sogar gemütlich und verspeisten Pommes mit Fleisch. Beim Radsportverein stemmten die Einbrecher laut Polizei auf der Ostseite der Paartalhalle die massive Holzeingangstür auf. Dann durchsuchten sie Werkstatt und Radabstellraum und brachen einen Holzschrank auf. Sie entwendeten...

1 Bild

Unbekannte brechen in Kissinger Krematorium ein 2

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 27.10.2015 | 462 mal gelesen

Am vergangenen Wochenende brachen vermutlich zwei Täter in zwei Firmengebäude am Silberpark in Kissing ein. Auf dem ersten Firmengelände wurden diverse Werkzeuge aus Lastwagen und Containern entwendet. Dieses Werkzeug nutzten die Täter, um in der Folge in das Krematorium auf dem Nachbargrundstück einzubrechen und in diesem mehrere Räume und Schränke aufzubrechen und zu durchwühlen. Nach bisherigen Ermittlungen entstand...