Kissing: Fahrrad

1 Bild

Zwei Radfahrer geraten auf Brücke zum Weitmannsee aneinander

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 19.12.2018 | 94 mal gelesen

Zwei Radfahrer sind am Dienstag in Kissing aneinander geraten. Hierbei kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung.  Am Dienstagabend gerieten auf der Brücke zum Weitmannsee ein 44-jähriger Meringer und ein 51-jähriger Kissinger aneinander. Der Kissinger machte den Meringer darauf aufmerksam, dass sein Rücklicht nicht gehe und er deswegen von anderen schlecht gesehen werde. Hierauf hielten beide Radfahrer an und es...

1 Bild

Fremdes Fahrrad an die Kette gelegt: Polizei muss mit Bolzenschneider aushelfen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 25.04.2017 | 116 mal gelesen

Ein 62-jähriger Kissinger staunte nicht schlecht, als er am Sonntagabend zu seinem abgestellten Fahrrad am Kissinger Bahnhofsvorplatz kam. Ein Unbekannter hatte es mit einem Stahlschloss an den Fahrradständer gekettet. Nachdem die hinzugezogene Streife die Eigentumsverhältnisse geprüft hatte, konnten die Polizeibeamten dem Kissinger helfen und durchtrennten das fremde Kabelschloss mit dem Bolzenschneider. (pm)

1 Bild

Fahrraddieb in Kissing: Zeugen gesucht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 07.04.2017 | 10 mal gelesen

Zwischen Dienstag und Mittwoch stellte ein 28-Jähriger aus Kissing sein schwarzes Mountainbike der Marke Ideal vom Typ Zick Zack mit 29 Zoll-Rädern im Wert von 350 Euro, am Kissinger Bahnhof ab. Er hatte sein Fahrrad mit einem Stahlkettenschloss durch beide Felgen und den Rahmen am Fahrradständer angekettet. Der Dieb nahm auch das Schloss mit. Hinweise bitte an die Polizei Friedberg unter Telefon 0821-23-1710.