Kissing: Unfall

1 Bild

28-Jähriger liegt blutüberströmt an der Fahrbahn - Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 28.05.2019 | 608 mal gelesen

Am Ortsende von Kissing ist ein 28-Jähriger stark blutend neben der Straße liegend gefunden worden. Die Polizei sucht nun Zeugen, um den vorausgegangenen Unfall zu klären.Verkehrsteilnehmer hatten am Sonntag gegen 19.25 Uhr den Mann entdeckt. Er lag rund 500 Meter nach dem Ortsende von Kissing in Richtung Augsburg auf dem Rad-/Gehweg parallel der B2. Der Mann hatte eine stark blutende Kopfplatzwunde. Die Zeugen leisteten...

1 Bild

Lkw falsch geparkt - Bus fährt in Kissing gegen Laderampe

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 07.05.2019 | 134 mal gelesen

Ein Linienbus des AVV fuhr in Kissing gegen die Laderampe eines Lkws. Wie die Polizei berichtet, hatte ein 49-jähriger Lkw-Fahrer seinen Lkw in der Bahnhofstraße in Kissing auf einem Firmenhof abgestellt, um Waren zu verladen. Hierbei war er jedoch nicht weit genug auf den Hof gefahren, so dass die hydraulische Laderampe noch fast einen Meter in die Fahrbahn hineinragte. Diese Laderampe konnte ein 63-jähriger...

5 Bilder

Lkw kippt auf Derchinger McDonald’s-Parkplatz um - Fahrer braucht die Hilfe der Feuerwehr

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 19.02.2019 | 4031 mal gelesen

Doppeltes Pech hatte am Montagabend ein Lkw-Fahrer im Derchinger Winterbruckenweg. Zunächst geriet er in eine Sackgasse und warf beim anschließenden Rangiermanöver den Lkw um.Gegen 20.30 Uhr fuhr ein 46-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Laster auf das Gelände eines Fast-Food-Restaurants im Derchinger Gewerbegebiet. Am Ende des Parkplatzes stellte er fest, dass er dort nicht wenden konnte und versuchte rückwärts wieder heraus zu...

1 Bild

Auto auf Gut Mergenthau schwer beschädigt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 15.12.2018 | 153 mal gelesen

Kissing: Gut Mergenthau | Kissing: Am Donnerstag gegen 19.30 Uhr stellte eine Frau ihr Auto auf einem Parkplatz an  Gut Mergenthau ab. Als sie zwei Stunden später wegfahren wollte, entdeckte sie, dass ihr Wagen hinten links beschädigt war.Die Polizei beziffert den Schaden auf 3000 Euro. Der Unfallverursacher war geflüchtet. Um Hinweise auf diesen bittet die Polizei Friedberg unter 0821/323 17 10.

1 Bild

B 2 bei Kissing: Auf Stauende aufgefahren

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 22.09.2018 | 316 mal gelesen

Kissing: Am späten Freitagnachmittag kam es auf der B 2 zwischen Kissing und Mering zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann verletzt wurde und drei Autos mit Totalschaden liegen blieben. Der 27-jährige Unfallverursacher erkannte zu spät, dass sich der Verkehr in Richtung Mering vor ihm staute, und fuhr trotz eingeleiteter Bremsung seinem Vordermann derart wuchtig auf, dass dessen Wagen sich um die eigene Achse drehte und...

1 Bild

Auffahrunfall auf der B2 Richtung Kissing: Vier Fahrzeuge, ein Verletzter

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 28.07.2018 | 274 mal gelesen

Ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Freitag gegen 14.20 Uhr. Dies berichtete die Polizei am Samstag. Ein 22-Jähriger wurde dabei leicht verletzt. Der 22-jähriger Autofahrer war auf der B2 in Richtung Kissing unterwegs und bemerkte zu spät, dass sich vor dem Kissinger Kreisverkehr Autos gestaut hatten. Er fuhr auf das letzte Fahrzeug des Staus auf, wodurch drei weitere Fahrzeuge aufeinander...

Radler verursacht Unfall: Vier Verletzte

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 27.05.2018 | 203 mal gelesen

Kissing: Vier Verletzte und zwei kaputte Autos, das ist die Bilanz eines Unfalls, an dem ein laut Polizei ein Radler schuld ist. Ein 57-jähriger Radfahrer aus Kissing missachtete am Kreisverkehr zur B 2 ein für ihn geltendes Vorfahrtszeichen und querte die Fahrbahn. Eine 81-jährige Augsburgerin, die den Kreisverkehr verlassen wollte, bemerkte den Radfahrer zu spät und touchierte diesen noch am Hinterrad, so dass der...

1 Bild

Verunglücktes Ausweichmanöver: Frau weicht Katze aus und rammt parkendes Auto

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 01.03.2018 | 52 mal gelesen

Die 21-jährige Fahrerin ist die Kissinger Bahnhofstrasse entlang gefahren, als eine Katze die Strasse überqueren will. Die Frau kann noch ausweichen, einen Aufprall auf ein am Straßenrand parkendes Auto kann sie aber nicht mehr verhindern. Das schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung. Am Mittwoch Abend fuhr eine 21-jährige Frau in der Bahnhofstraße, als eine Katze die Straße kreuzte. Der jungen Frau gelang es, der...

1 Bild

Verkehrsunfall mit Mähdrescher in Kissing

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 03.08.2017 | 168 mal gelesen

Ein 41-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch, gegen 17.10 Uhr, die Bachgasse in Kissing entlang gefahren. Dort ist dem Mann ein Mähdrescher entgegen gekommen, der aufgrund seiner Breite über die Fahrbahn hinausragte. Es kam zu einem Unfall. Das landwirtschaftliche Fahrzeug hatte Überbreite und schrammte an der Seite des Wagens des 41-Jährigen entlang. Es entstand ein Sachschaden von 2000 Euro. Die Polizei warnt vor dem...

1 Bild

Auffahrunfall in Friedberg: Zwei Personen verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 25.07.2017 | 125 mal gelesen

Ein 61-jähriger Skodafahrer ist gestern, gegen 10.30 Uhr, die Josef-Hohenbleicher-Straße, Friedberg, in Richtung Augsburg entlang gefahren. An der Ampel der Kreuzung Aichacher Straße zur Seestraße kam es durch Unachtsamkeit zu einem Unfall. Die Ampel schaltete auf Gelb und der 61-Jährige bremste ab. Der 26-jährige Aichacher hinter ihm bemerkte dies, wie die Polizei in ihrem Pressebericht schreibt, "viel zu spät" und...

1 Bild

Autounfall in Untermeitingen: Schwerer Zusammenstoß

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 18.07.2017 | 176 mal gelesen

Ein 29-jähriger VW-Fahrer hat gestern mit seinem Beifahrer, gegen 12.20 Uhr, die Staatsstraße in Untermeitingen in westlicher Richtung befahren. Auf Höhe der Lagerlechfelderstraße kam der Pick-Up samt Anhänger von der Fahrbahn ab. Aus unbekannten Gründen driftete der junge Mann auf die linke Spur und touchierte dabei den Fiat einer 26-jährigen Frau, die ihm entgegenkam. Der Beifahrer im VW, sowie die Fahrerin des Fiat...

1 Bild

Friedberg: Mutter mit drei Kindern im Auto gerät auf die Gegenfahrbahn

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 13.06.2017 | 125 mal gelesen

Am Samstag, 10. Juni ist eine 38-Jährige nachmittags mit ihrem Auto von Ottmaring nach Bachern gefahren und gefährdete sich und ihr Umfeld. Mit im Auto der 38-järigen Mutter saßen ihre drei Kinder. Auf diesem Weg gelangte die Frau auf die Gegenfahrbahn und gefährdete dadurch ein entgegenkommendes Auto. Es kam allerdings zu keinem Unfall. Die 38-Jährige war mit einem blauen Mitsubishi Pajero unterwegs. Zeugen dieses...

1 Bild

Unfallflucht in Kissing und Friedberg: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 06.03.2017 | 56 mal gelesen

Ein Unbekannter hat den geparkten Pkw eines 45-jährigen Fahrzeugführers am 3. März, im Zeitraum von 6.45 bis 12 Uhr in der Engelschalkstraße in Friedberg beschädigt. Der linke Außenspiegel seines schwarzen Audi A6 wurde angefahren. Der Unfallverursacher ist unbekannt und flüchtig. Ein Unbekannter fuhr in der Bachgasse in Kissing einen Zaunpfosten an. Dies ereignete sich im Zeitraum zwischen Donnerstag, 2. März, 11 Uhr und...

1 Bild

Unfallflucht in Kissing

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Kissing | am 09.01.2017 | 49 mal gelesen

Zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr zweier Pkw kam es am vergangenen Donnerstag gegen 19.30 Uhr in der Kalkofenstraße in Kissing. Hierbei wurden an beiden Fahrzeugen die Außenspiegel der Fahrerseite beschädigt. Nachdem zunächst beide Verkehrsteilnehmer ordnungsgemäß angehalten hatten, entfernte sich dann doch der männliche Fahrer des schwarzen VW Golf unerlaubt von der Unfallstelle. Die Fahrerin des gelben Opel Corsa...

1 Bild

Verkehrsunfall in Kissing: Auto überschlägt sich

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Kissing | am 06.12.2016 | 130 mal gelesen

Glück im Unglück hatte ein 23-jähriger Autofahrer: gestern, gegen 6.44 Uhr, war der Mann war auf der Kreisstraße in Kissing unterwegs, als er außerhalb der Ortschaft ohne ersichtlichen Grund nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sein Auto überschlug sich im angrenzenden Acker. Der 23-Jährige konnte sein stark beschädigtes Fahrzeug ohne jegliche Verletzungen verlassen. Der entstandene Sachschaden am Fahrzeug liegt bei circa...