Kissing: Verkehrsunfall

1 Bild

28-Jähriger liegt blutüberströmt an der Fahrbahn - Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 28.05.2019 | 609 mal gelesen

Am Ortsende von Kissing ist ein 28-Jähriger stark blutend neben der Straße liegend gefunden worden. Die Polizei sucht nun Zeugen, um den vorausgegangenen Unfall zu klären.Verkehrsteilnehmer hatten am Sonntag gegen 19.25 Uhr den Mann entdeckt. Er lag rund 500 Meter nach dem Ortsende von Kissing in Richtung Augsburg auf dem Rad-/Gehweg parallel der B2. Der Mann hatte eine stark blutende Kopfplatzwunde. Die Zeugen leisteten...

1 Bild

Verkehrsunfall in Kissing: Zehnjähriger wird von Auto angefahren

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 17.10.2018 | 242 mal gelesen

Beim Überqueren der Straße wurde am Dienstag ein zehnjähriger Junge von einem Auto angefahren, da er nicht auf den Verkehr achtete. Er war an der Bushaltestelle auf Höhe der Kornstraße 16 aus einem Linienbus ausgestiegen und wollte hinter dem Bus die Straßenseite wechseln. Als der Junge am vergangenen Dienstag gegen 16.45 Uhr in Kissing die Fahrbahn überquerte, achtete er nicht auf den Verkehr. Ein 45-Jähriger befuhr mit...

1 Bild

Seltsamer und spektakulärer Unfall in Kissing: Laster prallt gegen Hauswand - Wer fuhr den Wagen?

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 12.07.2018 | 1300 mal gelesen

Aufruhr herrschte in der Nacht auf Donnerstag kurz nach 2 Uhr in der Schulstraße in Kissing. Ein weißer Kastenwagen war gegen ein Haus gekracht. Die Ölwanne des Lieferwagens platzte und mehrere Liter Öl ergossen sich in das Erdreich. Vom Fahrer fehlt allerdings jede Spur. Wie die Polizei mitteilt, wurden die Bewohner durch großes Getöse aus dem Schlaf gerissen. Sie mussten feststellen, dass ein weißer Opel-Kastenwagen...

1 Bild

Verkehrsunfall in Kissing: Zwei Personen schwer verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 07.01.2018 | 350 mal gelesen

Durch einen Verkehrsunfall sind am Samstag in Kissing zwei Menschen schwer verletzt worden.  Das  Unglück ereignete sich gegen 15 Uhr auf der Münchner Straße. Ein 53-jähriger Autofahrer wollte mit seinem Ford auf der Münchner Straße wenden und übersah dabei einen nachfolgenden Mercedes. Beim Aufprall wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt. Die 75-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers sowie der Fahrer des Mercedes...

1 Bild

Fahrzeuge schleudern von der Straße: Unfallverursacherin muss ins Krankenhaus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 26.07.2017 | 113 mal gelesen

Eine 35-jährige Kissingerin hat am Dienstag gegen 17 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Ottmaringer Straße in Kissing verursacht. Sie selbst muss verletzungsbedingt ins Krankenhaus. Die 35-Jährige wollte mit ihrem Mercedes an der Einmündung zur Kreisstraße Richtung Ottmaring abbiegen. Hierbei übersah sie den von links kommenden Toyota eines 53-Jährigen. Dieser hätte eigentlich die Vorfahrt gehabt. Wie die Polizei in einer...

1 Bild

Motorradfahrer verletzt sich durch einen Sturz bei Kissing

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 16.07.2017 | 89 mal gelesen

Alleinbeteiligt gestürzt ist am Samstag ein 44-jähriger Motorradfahrer außerhalb Kissings. Er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum gebracht werden. Gegen 12.45 Uhr fuhr der Mann auf der Ortsverbindung von Alt-Kissing in Richtung Hörmannsberg. Im Auslauf einer Linkskurve kam der Motorradfahrer rechts ins Bankett und verlor dadurch die Kontrolle über sein Motorrad. Nach einer kurzen Fahrt im Kiesbett stürzte er...

1 Bild

Sicht durch Maisfeld versperrt: Frontalzusammenstoß mit Motorrad

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 10.07.2017 | 273 mal gelesen

Ein 32-jähriger Motorradfahrer und seine 30-jährige Beifahrerin sind am Samstagvormittag, gegen 10.45 Uhr, auf der Kreisstraße von Ottmaring in Richtung Bachern gefahren. In einer Kurve sind sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengeprallt. Wie die Polizei in ihrem Pressebericht mitteilte, fuhr der 32-Jährige zu schnell in die Rechtskurve kurz vor Bachern ein und kam dabei immer weiter auf die Gegenfahrbahn. Auf...

1 Bild

LKW überschlägt sich wegen Unachtsamkeit des Fahrers

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 22.06.2017 | 40 mal gelesen

Aindling: Aindling | Wegen Unachtsamkeit eines 47-jährigen LKW-Fahrers überschlug sich sein Fahrzeug am Mittwochnachmittag auf dem Weg von Aindling nach Pichl. Auf der Fahrbahn geriet der Mann in einer Linkskurve ins rechte Bankett. Wohl um Schlimmeres zu vermeiden, entschied sich der 47-Jährige gegenzulenken. Durch dieses Manöver schaukelte sich der Lastkraftwagen auf und überschlug sich. Anschließend musste er von der Feuerwehr aus dem...

1 Bild

Unfallflucht in Kissing

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Kissing | am 09.01.2017 | 49 mal gelesen

Zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr zweier Pkw kam es am vergangenen Donnerstag gegen 19.30 Uhr in der Kalkofenstraße in Kissing. Hierbei wurden an beiden Fahrzeugen die Außenspiegel der Fahrerseite beschädigt. Nachdem zunächst beide Verkehrsteilnehmer ordnungsgemäß angehalten hatten, entfernte sich dann doch der männliche Fahrer des schwarzen VW Golf unerlaubt von der Unfallstelle. Die Fahrerin des gelben Opel Corsa...

1 Bild

Tödlicher Verkehrsunfall

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Althegnenberg | am 21.05.2016 | 322 mal gelesen

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Freitag, kurz vor 22 Uhr, auf der Staatsstraße zwischen Königsbrunn und Mering ereignet. Am 20.05.2016 um kurz vor 22:00 Uhr befuhr Ein 42-jähriger Mann fuhr von Königsbrunn kommend in Richtung Mering. Auf Höhe der Tierkörperverwertungsanlage kam er mit seinem Auto aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Auf dieser touchierte er zuerst einen entgegenkommenden Wagen, so...