Merching: PKW

1 Bild

55-jährige Merchingerin schwerst verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Merching | am 28.10.2018 | 522 mal gelesen

Merching: Am Samstag gegen 15.30 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2052 zwischen Merching und Schmiechen zu einem folgenreichen Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Ein 19-Jähriger war zwischen Schmiechen und Merching unterwegs. Plötzlich verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er gegen den Wagen einer 55-Jährigen. Deren Auto wurde auf eine angrenzende Wiese geschleudert,...

1 Bild

Mandichosee: 76-jähriger Radfahrer wird von Pkw erfasst

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Merching | am 19.07.2017 | 128 mal gelesen

Merching: St2380 | Ein Auto hat einen 76-jährigen Rentner erfasst, als er gestern gegen 17.15 Uhr mit seinem Fahrrad auf der St2380 in Merching vom Mandichosee in Richtung Königsbrunn auf dem linken freigegebenen Radweg gefahren ist. Zur dieser Zeit fuhren mehrere Autos in Richtung Mering. Im Berufsverkehr werden dort aufgrund der Verkehrsdichte nur geringe Geschwindigkeiten gefahren. Ein Autofahrer hielt deswegen auch an, um querende...

1 Bild

Sand aus Scheune eines Landwirt in Merching entwendet

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Merching | am 15.05.2017 | 69 mal gelesen

Ein verdächtiger Pkw wurde am Samstagnachmittag auf dem Anwesen eines Landwirtes in Hochdorf bei Merching gesehen. Ein Mann machte sich bei einer Scheune zu schaffen und entfernte sich mit seinem Pkw, als er merkte, dass er beobachtet wird. Der Geschädigte stellte nun fest, dass ihm Sand entwendet wurde. Kurz darauf sah er eben diesen Pkw eines 52 Jährigen aus Ried, der sich auf einem nahen Feldweg festgefahren hatte. Im...