Mering: Fahrerflucht

1 Bild

1500 Euro Sachschaden: Fahrerflucht in Mering

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 24.07.2017 | 40 mal gelesen

In der Meringer Mendelstraße hatte ein 60-jähriger Mann am Samstag gegen 1 Uhr seinen grünen Opel Astra geparkt. Als er am Morgen gegen 7 Uhr wegfahren wollte, bemerkte er den Schaden an der rechten Seite des Autos. Dieser beläuft sich auf circa 1500 Euro. Möglicherweise wurde dieser von einem Fahrradfahrer verursacht. Hinweise bitte an die Polizei Friedberg unter 0821 / 323-1710.

1 Bild

Verwüstung der Grünfläche vor dem Krematorium "Am Silbermannpark"

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 05.07.2017 | 92 mal gelesen

Ein Zeuge hat beobachtet, wie gestern Mittag ein Münchener Lkw in die Straße zum Krematorium „Am Silbermannpark" gefahren ist. Beim Wenden hat der Lkw-Fahrer die Grünfläche vor dem Krematorium zerstört. Laut Zeugenaussage hatte sich der Münchner wohl verfahren und wollte wenden. Bei diesem Manöver fuhr er über die Grünanlage vor dem Krematorium, wo er einen Schaden von rund 1000 Euro verursachte. Der Lkw-Fahrer kümmerte...

1 Bild

Fahrerflucht nach Überholmanöver auf der A8

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 05.07.2017 | 103 mal gelesen

Ein gefährliches Überholmanöver ereignete sich am Dienstag, gegen 15 Uhr, auf der A8 bei Derching in Richtung München. Ein Motorradfahrer fuhr hinter einem LKW auf der A8, auf der Höhe von Derching. Beide verließen die Autobahn an der Ausfahrt Friedberg. Doch der LKW fuhr dem Motorradfahrer wohl zu langsam und so überholte er ihn in der Ausfahrtsschleife. Aufgrund dieses Manövers touchierte der Motorradfahrer den LKW vorne...

1 Bild

Mering: Unfallflucht nach Wohnmobilbeschädigung

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 11.05.2017 | 66 mal gelesen

Mering: Münchener Straße | Ein unbekannter Fahrer hat gestern Nacht in der Münchener Straße in Mering ein weißes Fiat Wohnmobil angefahren und schwer beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete. Dies meldete der geschädigte 50-jährige Fahrzeughalter gegen 23.30 Uhr. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein größeres Fahrzeug, zum Beispiel ein SUV, ein Kleintransporter oder ein kleinerer Lkw in die linke hintere Seite des Wohnmobils gestoßen war, so dass...