Mering: Flucht

1 Bild

Mädchen angefahren und geflüchtet

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 23.09.2018 | 534 mal gelesen

Mering: Eine zwölfjährige Schülerin aus Mering war am Samstag gegen 15 Uhr mit ihrem Fahrrad in Mering auf dem Geh- und Radlweg entlang der Augsburger Straße Richtung Kissing unterwegs. Als sie anhielt, um ihre Jacke auszuziehen, fuhr ihr ein anderer Fahrradfahrer hinten auf. Die Zwölfjährige stürzte und wurde leicht verletzt. Ihr Fahrrad wurde beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt und laut schimpfend....

1 Bild

Mering: 51-Jähriger kann das Taxi nicht bezahlen und flüchtet

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 15.01.2018 | 102 mal gelesen

Ein Taxifahrer hat am Sonntagmorgen gegen 4.30 Uhr einen Mann bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der 51-Jährige wollte das Taxi nicht bezahlen. Der mit 2,5 Promille alkoholisierte, 51-jährige Mann hatte zuvor ein Bordell in Augsburg besucht. Dann fuhr er mit einem Taxi nach Mering. Dort angekommen erklärte er dem Taxifahrer, dass er zu wenig Bares habe und dass er bei der Sparkasse Geld abheben wolle. Das...

1 Bild

Fotovortrag Idomeni - Zwischen Not Und Hoffnung

Amnesty International Hochschulgruppe Augsburg
Amnesty International Hochschulgruppe Augsburg | Augsburg - Süd | am 04.12.2017 | 58 mal gelesen

Augsburg: Universität Augsburg | Herzliche Einladung zum Foto-Vortrag "Idomeni - zwischen Not und Hoffnung" am Samstag den 09.12.2017 ab 19:30 Uhr im Hörsaal 1! Wir versprechen, es lohnt sich! DAVID LOHMÜLLER David ist ein Freiburger Fotograf mit dem wir im Dezember 2016 unsere Zusammenarbeit begonnen haben. Seit Oktober 2015 ist David regelmäßig auf der Balkanroute und in Griechenland im Einsatz, wo er unter anderem mehrere Monate in dem provisorischen...

1 Bild

Unbekannter flüchtet in Mering von Unfallstelle

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 14.11.2017 | 59 mal gelesen

Ein Unbekannter hat in Mering zum Wochenbeginn ein geparktes Fahrzeug angefahren und ist anschließend geflüchtet. In der Zeit von 12.November, 20:30 Uhr bis zum 13.November, 13:30 Uhr wurde am Amtmannberg 10 in Mering ein geparktes Auto angefahren und beschädigt. Es sei ein ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro entstanden, so der Polizeibericht. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den...