Mering: LKW

5 Bilder

Lkw kippt auf Derchinger McDonald’s-Parkplatz um - Fahrer braucht die Hilfe der Feuerwehr

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 19.02.2019 | 4133 mal gelesen

Doppeltes Pech hatte am Montagabend ein Lkw-Fahrer im Derchinger Winterbruckenweg. Zunächst geriet er in eine Sackgasse und warf beim anschließenden Rangiermanöver den Lkw um.Gegen 20.30 Uhr fuhr ein 46-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Laster auf das Gelände eines Fast-Food-Restaurants im Derchinger Gewerbegebiet. Am Ende des Parkplatzes stellte er fest, dass er dort nicht wenden konnte und versuchte rückwärts wieder heraus zu...

1 Bild

81-Jähriger bei Mering schwer verletzt: Auf Gegenfahrbahn mit Lkw zusammengestoßen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 15.01.2019 | 447 mal gelesen

Ein 81-Jähriger ist am Montag auf der B2 bei Mering schwer verletzt worden. Er war auf der Gegenfahrbahn mit einem LKW zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich gegen 10 Uhr. Der 81-jährige Münchner war mit seinem Ford in Richtung Süden unterwegs und hatte laut Zeugenangaben den linken Blinker zum Abbiegen in die Augsburger Straße in Richtung Ortsmitte Mering gesetzt. Wie die Polizei nun berichtet, sei er jedoch aus...

1 Bild

Übermüdeter Lkw-Fahrer fährt Schlangenlinien auf der B2

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 05.12.2017 | 67 mal gelesen

Ein Lasterfahrer ist am Montagabend gegen 18 Uhr auf der B2 von Fürstenfeldbruck Richtung Mering mehrfach auf die Gegenfahrbahn geraten und Schlangenlinien gefahren. Wie die Polizei berichtet, rief gegen 18 Uhr ein 51-jähriger Zeuge bei der Polizei an und meldete den Fall. Der Sattelzug hatte einen Schiffscontainer geladen, geriet mehrfach auf die Gegenfahrbahn und fuhr in Schlangenlinien. Andere Verkehrsteilnehmer...

1 Bild

Verwüstung der Grünfläche vor dem Krematorium "Am Silbermannpark"

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 05.07.2017 | 92 mal gelesen

Ein Zeuge hat beobachtet, wie gestern Mittag ein Münchener Lkw in die Straße zum Krematorium „Am Silbermannpark" gefahren ist. Beim Wenden hat der Lkw-Fahrer die Grünfläche vor dem Krematorium zerstört. Laut Zeugenaussage hatte sich der Münchner wohl verfahren und wollte wenden. Bei diesem Manöver fuhr er über die Grünanlage vor dem Krematorium, wo er einen Schaden von rund 1000 Euro verursachte. Der Lkw-Fahrer kümmerte...

1 Bild

LKW im Straßengraben bei Dasing gelandet

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 19.04.2017 | 39 mal gelesen

Ein Lasterfahrer hat am Dienstag, gegen 12.45 Uhr, auf Höhe der Western-City, auf der Bundesstraße B 300, die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist in den rechten Straßengraben gerutscht. Er fuhr bei Schneetreiben und Matsch auf der Fahrbahn von Aichach nach Dasing. Kurz vor der sogenannten „Krake“, nach dem einspurigen Baustellenbereich, schaukelte sich der leere Sattelauflieger wohl durch eine abrupte...