Mering: Polizeibericht

1 Bild

Einbruch in Meringer Firma

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 13.01.2020 | 109 mal gelesen

Gegen 1 Uhr am Sonntag, 12. Januar, brach ein bislang unbekannter Täter in eine Firma in der Zettlerstraße ein.  Ein Bewohner des Gebäudes konnte aus dem Büro Geräusche hören. Als er anschließend in das Erdgeschoss ging, war eine dunkle Gestalt zu sehen. Daraufhin ging der Bewohner zurück in seine Wohnung und informierte die Polizei. Die kurz darauf eintreffenden Polizeibeamten konnten den Täter noch über das weitläufige...

1 Bild

49-jähriger Meringer wird Opfer eines Betrugs durch falschen Microsoft-Mitarbeiter

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 03.12.2019 | 62 mal gelesen

Am Montag wurde ein 49-jähriger Meringer Opfer eines Betrugs durch einen falschen Microsoft-Mitarbeiter. Ein 49-jähriger Meringer erhielt am Montag einen Anruf von einem angeblichen Mitarbeiter der Firma Microsoft. Auf Nachfrage gab der Meringer seine Kennwörter und Login-Daten an den Betrüger heraus. Letztlich wurden über PayPal unberechtigte Abbuchungen im unteren vierstelligen Bereich getätigt. Tipps der Polizei Der...

1 Bild

Polizei sucht nach Unfallflüchtigen nach Unfall in Mering

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 17.10.2019 | 108 mal gelesen

Nachdem ein bislang Unbekannter ein Auto beschädigt hat , sucht die Friedberger Polizei nun nach Hinweisen zum Unfallverursacher. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Mittwoch, 16. Oktober, in der Zeit von 5 bis 15 Uhr ein abgestelltes braunes Auto der Marke Opel, welches auf dem Parkplatz in der Friedenaustraße in Mering geparkt wurde. Der an der vorderen, rechten Fahrzeugseite verursachte Sachschaden...

1 Bild

Beziehungsdrama in Mering: 61-Jährige sticht Lebenspartner in den Bauch

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 18.01.2019 | 443 mal gelesen

Eine 61-Jährige hat am Donnerstagabend in Mering laut Polizei versucht, ihren 68-jährigen Lebenspartner zu töten. Die Ermittlungen zu den Hintergründen laufen. Gegen 19 Uhr sollen die beiden Lebenspartner in Streit geragten sein. In dessen Verlauf habe die 61-Jährige ihren Partner mit einem Messer in den Bauch gestochen. Anschließend begab sich die Täterin zu einer Nachbarin, berichtete von dem Streit und flüchtete zu...