Mering: Schlägerei

1 Bild

Faschingstreiben in Schmiechen: Besucher feiern überwiegend friedlich

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 04.03.2019 | 135 mal gelesen

Die Friedberger Polizei zieht zum Faschingstreiben am Sonntag in Schmiechen eine positive Bilanz. 3000 Besucher begleiteten laut Polizei den Faschingsumzug, der ohne Störungen verlief. Im weiteren Verlauf des Nachmittags und des Abends nahmen die Einsatzkräfte der Polizei auch mehrere Strafanzeigen auf. Gegen 15.45 Uhr verließ ein 19-Jähriger stark alkoholisiert das Faschingstreiben und touchierte mit seinem Opel einen...

1 Bild

Neusäßer packt Polizist am Kragen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 16.12.2018 | 123 mal gelesen

Mering: Am Samstagabend kurz vor Mitternacht wurde die Polizei Friedberg zu einer Schlägerei zwischen zwei jungen Männern in der Meringer Bahnhofstraße geholt. Ein unbeteiligter Zeuge hatte vergeblich versucht, zu schlichten. Als die Polizisten eintrafen, ging ein 25-jähriger Neusässer sofort auf die Beamten los und packte einen am Kragen. Der Mann wurde zu Boden gebracht und gefesselt. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine...

1 Bild

Erwachsener verprügelt 13-Jährigen in Fast-Food-Restaurant

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 02.05.2018 | 696 mal gelesen

Von einer Schlägerei in einem Schnellrestaurant in Mering-St. Afra berichtet die Friedberger Polizei am Mittwoch. Ein Erwachsener hat demnach einen Jugendlichen derart geschlagen, dass dessen Oberlippe platzte. Der 13-jährige Schüler aus Mering sei zuvor im März in eine Rauferei an einer Meringer Schule verwickelt gewesen. Nun hielt er sich am Montagnachmittag mit zwei Freunden in einem Schnellrestaurant in Mering-St. Afra...

1 Bild

Alkohol, Schläge und Bisse: Die Polizei zieht zum Faschingstreiben in Mering Bilanz

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 13.02.2018 | 132 mal gelesen

Die Friedberger Polizei zieht zum Meringer Faschingstreiben eine positive Bilanz. Insbesondere der Umzug war aus polizeilicher Sicht durch die Begleitung des Sicherheitsdienstes und die anschließend schnelle Straßenreinigung gut organisiert. "Allerdings ist leider auch in diesem Jahr mit zunehmendem Alkoholisierungsgrad der Faschingsteilnehmer ein deutlicher Anstieg des Aggressionspotenzials und damit auch der polizeilichen...

1 Bild

Sohn verprügelt Mutter

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 08.02.2016 | 272 mal gelesen

Ein 17-Jähriger ist am Sonntag ausgerastet. Er verprügelte seine Mutter. Der junge Mann war laut Polizei gegen 21.40 Uhr mit drei Freundinnen in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Augsburger Straße eingetroffen. Dort fand er seine 33-jährige Mutter stark betrunken vor. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,10 Promille. Sie lag mit der eineinhalb Jahre alten Tochter im Bett. Daraufhin kam es zu einer...

1 Bild

Möbelpacker vermöbeln Auftraggeber

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 06.11.2015 | 174 mal gelesen

Zwei Umzugshelfer haben am Donnerstag in Mering einen 48-Jährigen beschimpft, ihn angegriffen und gewürgt. Gegen 14.30 Uhr lieferten laut Polizei ein 33-jähriger Mann und eine 27-jährige Frau die Möbel eines 48-Jährigen in der Bahnhofstraße an. Dieser hatte sie für seinen Umzug angestellt. Als beim Transport in die neue Wohnung Möbel beschädigt wurden, verweigerte der 48-Jährige die ausgemachte Bezahlung. Er wollte...