Mering: Supermarkt

1 Bild

Beim Einkaufen in Friedberg Handy aus Wagen gestohlen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 21.10.2018 | 194 mal gelesen

Friedberg: Teurer Einkauf: Bereits am frühen Donnerstagabend wurde einer Frau, die im Kaufland an der Marquardtstraße einkaufte, ihr Smartphone Samsung Galaxy S7   aus ihrer Handtasche entwendet. Sie hatte ihre Tasche über den Einkaufswagen gehängt und diesen nur kurz aus den Augen gelassen. Das genügte einem bislang unbekannten Täter, um das Handy zu stehlen. Zeugen, die eventuell etwas beobachtet haben, werden gebeten,...

1 Bild

Diebstähle in Friedberg, Mering und Kissing halten Polizei auf Trab

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 16.05.2018 | 384 mal gelesen

In Friedberg, Mering und Kissing kam es am Dienstag zu Diebstählen, die die "Polizei auf Trab hielten", wie die Polizeiinspektion Friedberg am Mittwoch in ihrem Pressebericht schreibt. Gegen 11 Uhr meldete eine Rentnerin aus einer Drogerie in der Friedberger Ludwigstraße, dass ihr Geldbeutel entwendet wurde. Sie hatte ihre Handtasche unbeobachtet im Einkaufswagen abgestellt. "Ein Dieb nutzte dies schamlos aus", schrieb die...

1 Bild

Vater und Sohn stehlen aus Meringer Supermarkt Gemüse

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 10.10.2016 | 46 mal gelesen

Mit einem ungewöhnlichen Diebstahl hat sich die Polizei am vergangenen Samstagmorgen in Mering beschäftigt. Vater und Sohn hatten gegen 9.45 Uhr einem Supermarkt in der Glückstraße besucht. Dort hatten sie es auf das Gemüse abgesehen, so die Polizei in ihrem Bericht. Das lagerte im Außenbereich. Als die Polizei eintraf, hatten die Diebe das Gemüse im Wert von 30 Euro bereits in ihrem Auto verstaut. (pm)