Ried: Feuerwehr

97 Bilder

2. Verkehrssicherheitstag Aichach

Christoph Bruder
Christoph Bruder | Augsburg - City | am 11.06.2019 | 115 mal gelesen

Aichach: Rathausplatz | Trotz dem heißem Wetter kamen viele Besucher zum zweiten Verkehrssicherheitstag in Aichach. Der Verkehrssicherheitstag wurde wie auch schon der davor von der Polizeiinspektion Aichach organisiert. Es gab Infostände von Polizei, Feuerwehr, Wasserwacht,Verkehrswacht, THW und vielen Mehr. Abschluss machte eine Rettungsvorführung - Person in PKW eingeklemmt nach Verkehrsunfall. Hier zeigte die Feuerwehr Aichach ihr Können und...

5 Bilder

Lkw kippt auf Derchinger McDonald’s-Parkplatz um - Fahrer braucht die Hilfe der Feuerwehr

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 19.02.2019 | 4090 mal gelesen

Doppeltes Pech hatte am Montagabend ein Lkw-Fahrer im Derchinger Winterbruckenweg. Zunächst geriet er in eine Sackgasse und warf beim anschließenden Rangiermanöver den Lkw um.Gegen 20.30 Uhr fuhr ein 46-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Laster auf das Gelände eines Fast-Food-Restaurants im Derchinger Gewerbegebiet. Am Ende des Parkplatzes stellte er fest, dass er dort nicht wenden konnte und versuchte rückwärts wieder heraus zu...

1 Bild

Lagerhalle zwischen Hörmannsberg und Ried brennt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Ried | am 26.10.2017 | 295 mal gelesen

Eine landwirtschaftliche Halle zwischen Hörmannsberg und Ried hat gebrannt. Verletzt wurde niemand. Wie die Polizei berichtet, mussten am Donnerstagmorgen gegen 7.45 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren aus Kissing, Mering, Hörmannsberg und Ried ausrücken, um einen Brand in einer Getreidetrocknungsanlage zu löschen. So konnte ein Übergreifen des Brandes auf eine daneben stehende landwirtschaftliche Lagerhalle verhindert...