Autohaus Kürbis punktet gleich doppelt

Leopold Kürbis der Nutzfahrzeugspezialist. (Foto: Autohaus Kürbis)
Baar (Schwaben): Autohaus Kürbis GmbH | Bestwerte für das Autohaus Kürbis in Baar: Diese Art Volkswagen- und Audi- Service ist überdurchschnittlich ausgezeichnet.

Erneut liegt es dem Autohaus Kürbis schwarz auf weiß vor: Das Familienunternehmen aus Baar steht für ausgezeichneten Service! Sowohl von Volkswagen als auch Audi erhielten Geschäftsführer Klaus Peter und Leopold Kürbis die Bestnote. Die weiterhin prämierten Service-Partner hatten bei unangekündigten Tests hervorragend abgeschnitten.

Autohaus Kürbis zählt zu den Besten in Deutschland

„Wir haben alle Vorgaben überdurchschnittlich gut erfüllt und sind stolz auf die Auszeichnung“, so Leopold Kürbis. Durch die neue Bewertung zählt das Autohaus im Bereich Service nun sogar zu den Besten in Deutschland. „Das ist eine große Ehre und zugleich Motivation, weiterhin einen Top-Service zu bieten“. Kürbis Geheimrezept liegt sowohl an der 55-jährigen Erfahrung im Bereich der Qualitätssicherung als auch im Umgang mit den Kunden.

Das Autohaus Kürbis kümmert sich um seine Kunden 

„Bei uns ist die Annahme noch Chefsache, entweder durch mich oder Werkstattleiter Martin Schex. Wir haben keine wechselnden Ansprechpartner und kümmern uns um unsere Kunden – auch im Nachgang“, erklärt Kurbis.

Weitere Informationen unter: www.vw-kuerbis.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.