Chris Kolonko verführt

Showstar CHRIS Kolonko und Gourmetkoch André Kracht luden zu einem ganz besonderen kulinarischen Event in das RIEGA Miele-Center, ein Ort der Gaumenfreuden, ein. Zahlreiche Gäste aus den Medien waren dieser Einladung gefolgt.

Die geladenen Gäste waren die ersten, die das offizielle Spiegelpalast Augsburg Gourmet-Menü verkosten durften. Zusammengestellt wurde das verführerische Drei-Gänge-Menü von Gourmetkoch André Kracht und seinen Köchen in einem Live-Cooking. Die Gäste zeigten sich überaus begeistert.

Für Gänsehautfeeling sorgte auch ein ganz besonderer Gast. Die in New York geborene Sängerin Bridget Fogle schmetterte auf dem Laufsteg den Song "Higher Love". Sie wird auch in der Show selbst auftreten.

Die SPIEGELPALAST AUGSBURG Dinner-Varieté-Show VERFÜHRUNG auf dem Plärrergelände in Augsburg läuft vom 22. November 2019 bis 12. Januar 2020.

Anbei unsere verführerische Bildergalerie...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.