dm-Markt eröffnet im Augsburger HELIO

dm-Markt feier am 20. September, ab 11 Uhr ganz groß seine Neueröffnung im neuen HELIO, in der Viktoriastraße 3, am Augsburger Hauptbahnhof. (Foto: dm-Markt)

Große Neueröffnung feiert der dm-Markt am Donnerstag, 20. September, ab 11 Uhr im Erdgeschoss des ebenfalls neuen HELIO in der Viktoriastraße 3 am Augsburger Hauptbahnhof.

Filialleiterin Sindy Korpas und ihr Team freuen sich und stehen mit Aktionen für die ganze Familie in den Startlöchern.

Große Auswahl an Kosmetikprodukten und Kosmetikzubehör im neuen Augsburger dm 

Der moderne Markt bietet auf knapp 830 Quadratmetern Verkaufsfläche viel Platz für Beauty- und Pflege-Produkte. In dem insgesamt 20 Meter langen Bereich gibt es eine große Auswahl an Kosmetikprodukten und Kosmetik-Zubehör. „Gerne beraten wir zu aktuellen Trends und geben typgerechte Schminktipps“, so Filialleiterin Sindy Korpas. In der „dm-Kin-derwelt“ finden Eltern neben Babybekleidung auch entwicklungsfördernde Spielsachen für ihre Kinder. „Außerdem haben wir eine Stillecke. Dorthin können sich Eltern zurückziehen, um ihr Kind in Ruhe zu füttern“, informiert Korpas. Viele Aufgaben warten auf die routinierte Filialleiterin, die seit 17 Jahren bei dm arbeitet. Angefangen hat sie als Drogisten-Lehrling und sich anschließend zur Handelsfachwirtin weiterbilden lassen.

dm sucht noch Auszubildende für 2019

„Während der Ausbildung und danach kann man sich sehr gut weiterentwickeln, eine Lehre bei dm kann ich nur empfehlen“, sagt Sindy Korpas, die zur Verstärkung des Teams noch einen Lehrling für das kommende Ausbildungsjahr 2019 sucht. Berufseinsteiger können sich über dm.de/offene-stellen zu den zehn Ausbildungsberufen und den fünf dualen Studiengängen in den Bereichen Handel, IT oder Logistik informieren.


dm-Kundenaktionen im Überblick

Eröffnungswoche, 20.–29. September: Zehn Prozent Willkommens-Rabatt auf alle Einkäufe
Donnerstag, 20. September, 10–18 Uhr: Popcornspaß und Kinderschminken im Markt Professionelle Make-up-Beratung, ein dmBio-Koch verwöhnt mit Salaten und Brotaufstrichen
Freitag, 21. September, 10–18 Uhr: Buntes Kinderprogramm mit Kinderschminken und Kreativwerkstatt, leckere Smoothie-Bar mit Säften von dmBio. Was steht mir? Professionelle Make-up-Beratung, Gravuraktion – DR. BEST Zahnbürste kaufen und kostenlos gravieren lassen.
Samstag, 22. September, 10–18 Uhr: Typgerechte Make-up-Beratung, Kinderschminken
Alles für das leibliche Wohl: Waffel-Backaktion mit Kaffee und Leckeres vom Grill. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.