Hörmann Reisen: Busreiseveranstalter ehrt seine Jubilare

Mathilde, Xaver (hinten, rechts) und Philipp Hörmann (vorne, rechts) mit ihrem ausgezeichneten Jubilar-Team. (Foto: Rene Keil)
Augsburg: Hörmann Reisen |

Mathilde, Xaver und Philipp Hörmann bedankten sich bei ihren Mitarbeitern.

Das traditionsreiche Familienunternehmen Hörmann Reisen ist seit 82 Jahren einer der führenden Busreiseveranstalter Deutschlands. Hier teilt man die Freude über den Erfolg mit den Menschen, die dazu wesentlich beigetragen haben – den Mitarbeitern.

Bei Hörmann Reisen sind über 50 Büromitarbeiter, rund 40 qualifizierte Busfahrer und mehr als 120 bestens ausgebildete Reiseleiter beschäftigt. Viele von ihnen bereits seit vielen Jahren.

So konnten Mathilde, Xaver und Philipp Hörmann zahlreiche treue Mitarbeiter für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit ehren. Philipp Hörmann weiß, wie wichtig Konstanz und Know-how für sein Unternehmen sind und bedankte sich bei den Jubilarinnen und Jubilaren:
„In Zeiten vieler Veränderungen und großer Dynamik sind langjährige Mitarbeiter eine wichtige Konstante. Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Teamgeist und Fairness ist für uns ein Grundprinzip im Umgang unter Kollegen. Wir wissen, dass motivierte Mitarbeiter wichtige Garanten für den Erfolg unseres Unternehmens sind. Voraussetzung dafür ist die Zufriedenheit im Team, mit den Bedingungen am Arbeitsplatz und den persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Die Zahl unserer Jubilare zeigt uns, dass wir das geschafft haben und dafür danke ich Ihnen allen ganz herzlich!"
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.