Jürgen Haschka neuer Vorstand der PSD Bank München eG

Jürgen Haschka
Augsburg: PSD Bank |

Jürgen Haschka ist seit dem 01.07.2019 neuer Vorstand der PSD Bank München eG. Herr Haschka wird zusammen mit dem Vorstandssprecher Thomas Hausfeld und dem Vorstand Karen Lehmann-Martin die Geschäfte der Bank lenken

.

Vorstandssprecher Thomas Hausfeld über den neuen Vorstand: „Herr Haschka hat als Vertriebsleiter mit hohem Engagement, ausgeprägtem Know-how und Marktgespür unsere Bank in den letzten Jahren maßgeblich mitgeprägt und vorangebracht. Mit der Berufung von Jürgen Haschka zum Vorstand, schaffen wir strukturell und personell die Voraussetzungen für die PSD Bank München weiter zu wachsen und den Herausforderungen am Markt zu begegnen.“

Jürgen Haschka leitet als Vorstand den Unternehmensbereich Organisation und IT. In dieser Rolle verantwortet er im Wesentlichen den kundenorientierten Aufbau der internen und externen Prozesse und ist für die Vereinfachung und Optimierung aller Bankprozesse zuständig.
Herr Haschka hat sich als neuer Vorstand unter anderem die Themen Services und Prozessoptimierung auf die Agenda geschrieben: „Jeder Kunde hat inzwischen seine Bank zuhause – ob auf dem Tablet, Laptop oder Handy, zu jederzeit kann online der aktuelle Girostand abgerufen oder nach einem Kredit für das nächste Finanzierungsvorhaben gesucht werden. Als Direktbank wollen wir für unsere Kunden rund um die Uhr zur Verfügung stehen und arbeiten daran unseren digitalen Service immer weiter auszubauen. Und das schnell und direkt – sodass jeder sein Bankgeschäft mit nur wenigen Klicks selbst erledigen kann.“

Jürgen Haschka wurde am 20.12.1968 geboren. Er leistete seinen Militärdienst in Mittenwald ab und fing im Anschluss eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Dresdner Bank AG an. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg mit den Schwerpunkten in der Bank- und Finanzwirtschaft, Unternehmensführung und Organisation startete Herr Haschka seine Karriere im Vertrieb der Frankfurter Versicherungs AG (Allianz). Mit dem Wechsel zur Dresdner Bank übernahm er verschiedene Führungsaufgaben. Im Juli 2007 konnte die PSD Bank München Herrn Haschka für sich gewinnen und stellte ihn als Vertriebsleiter ein, bis er am 01.07.2019 zum Vorstand berufen wurde. Er verantwortet den Unternehmensbereich Organisation und IT. (PM)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.