Kampagnenstart: expert TechnoMarkt verspricht: „Macht Dich und Dein Dahoam glücklich!“

„Dahoam, das ist kein Ort, das ist ein Gefühl“, sagt Geschäftsführer Peter Melzl. (Foto: expert TechnoMarkt)

„Dahoam is dahoam“, soviel ist sicher – nicht nur in Bayern. Aber was ist das eigentlich – „dahoam“? Für expert TechnoMarkt ist die Antwort klar: „Dahoam, das ist kein Ort, das ist ein Gefühl“, sagt Geschäftsführer Peter Melzl.

„Ein Lebensgefühl, das man überall versteht. Wenn man sich wohlfühlt, gut aufgehoben und glücklich – dann ist man dahoam“. Und genau deswegen steht in den 15 Fachmärkten des Elektrofachhändlers von Rosenheim bis Memmingen ab sofort alles unter dem Motto: „Macht Dich und Dein Dahoam glücklich!“ Klar wieder erkennbar zieht sich dieser Wahlspruch auf einem „Gütesiegel“ durch den gesamten Auftritt von expert TechnoMarkt, ob in den Prospekten im neuen Look, vor Ort in den Fachmärkten, im Internet auf Website, Onlineshop oder in den Socialmedia-Kanälen Facebook, Instagram und YouTube. Dort findet sich auch ein neues Video von expert TechnoMarkt, das die Idee hinter „Dahoam“ auf den Punkt bringt – mit musikalischer und schauspielerischer Unterstützung der bayrischen Pop-Band DeSchoWieda.

Das Video gibt es ab heute unter dahoam.expert-technomarkt.de zu sehen.

Die Chance, beim passend zum Kampagnenbeginn startenden Gewinnspiel abzuräumen, erhöht sich für all jene, die das Video gesehen haben. Auch darüber hinaus wird es in den nächsten Wochen und Monaten zahlreiche „Dahoam“-Angebote und Aktionen geben.

„Wir wollen mit der Kampagne einerseits unterstreichen, dass wir alles fürs gelungene „Dahoam“ in unserem Haushalts- und Unterhaltungselektroniksortiment führen“, erklärt Melzl. „Andererseits geht es uns darum, unseren Kunden das Dahoam-Feeling zu bieten – ob im Geschäft, in unserem Onlineshop oder zu Hause mit unseren Produkten sollen sie sich richtig dahoam fühlen.“ Dazu zählen für expert TechnoMarkt unter anderem auch überzeugende Beratungs- und Serviceleistungen – etwas, das beim Elektronikfachhändler seit jeher großgeschrieben wird. So weisen Visualisierungen im Rahmen der Kampagne beispielsweise auf die Möglichkeiten hin, zusätzlichen Geräteschutz und Garantieverlängerungen zu nutzen oder sich Artikel direkt von expert TechnoMarkt nach Hause liefern und dort montieren zu lassen. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.