UFA Talent Base Casting in der City Galerie Augsburg

Casting für die UFA Talentbase in der City Galerie Augsburg. Es wurden Komparsen, Kleindarsteller, Schauspieler, Moderatoren, usw gesucht. Für die Formate Deutschland sucht den Superstar, Alles was zählt, Gute Zeiten schlechte Zeiten, Soko Leipzig uvm.
Augsburg: City Galerie | Am 29.09. fand ein großes Casting für die Fernsehproduktionsfirma UFA in der City Galerie statt. Dazu konnte man sich fotografieren lassen, oder auch vor der Filmkamera sein Talent zeigen. Man wird dann eine Talentdatenbank aufgenommen und kann bei den bliebten Serien "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Soko Leipzig" u.ä. zum Einsatz kommen. Aber auch Gesangstalente würden für "Deutschland sucht den Superstar" gesucht. Viele junge Leute standen lange Schlange dafür. Es gab aber auch einige ältere Personen die sich dafür interessierten und von sich Aufnahmen machen liesen. Außerdem trat die bereits erfolgreiche Girlband "Adayna" auf.
In einem Jahr wird die Aktion in Augsburg wiederholt. Am 19./20. Oktober in Nürnberg.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.