15-Jährige in Straßenbahn sexuell belästigt

Eine 15-Jährige wurde in einer Straßenbahn der Linie 1 sexuell belästigt. (Foto: Symbolbild / Markus Höck)

Eine 15-jährige Jugendliche ist am Donnerstag in einer Straßenbahn der Linie 1 von einem Unbekannten belästigt worden. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Der Zwischenfall ereignete sich gegen 18.35 Uhr wurde in der Straßenbahnlinie 1 Fahrtrichtung stadteinwärts zwischen den Haltestellen Berliner Allee und Pilgerhausstraße. 
Der bislang unbekannte Täter berührte und streichelte die 15-Jährige gegen ihren Willen am Oberschenkel.

Der Täter wird als 1,75 Meter groß und schlank beschrieben. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Augsburg-Mitte unter Telefon 0821/323-2110 zu melden. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.