2. Verkehrssicherheitstag Aichach

2. Verkehrssicherheitstag in Aichach Stadtplatz
Aichach: Rathausplatz | Trotz dem heißem Wetter kamen viele Besucher zum zweiten Verkehrssicherheitstag in Aichach. Der Verkehrssicherheitstag wurde wie auch schon der davor von der Polizeiinspektion Aichach organisiert. Es gab Infostände von Polizei, Feuerwehr, Wasserwacht,Verkehrswacht, THW und vielen Mehr. Abschluss machte eine Rettungsvorführung - Person in PKW eingeklemmt nach Verkehrsunfall. Hier zeigte die Feuerwehr Aichach ihr Können und nahm das Dach vom PKW ab und entfernte die Türen. Das Rote Kreuz war mit der Personenbetreuung und Versorgung zuständig.
Auch gab es eine Fahrzeugschau von Rotem Kreuz, Polizei, THW und Feuerwehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.