5. Hundebadetag Bellos Batschlach im Augsburger Familienbad

Dieses Wochenende findet im Augsburger Familienbad wieder der beliebte Hundebadetag "Bello´s Batschlach". Nun zum 5. Mal. Viele Hundebesitzer nutzten die Gelgenheit, ihren Hund im chlorfreien Wasser baden und springen zu lassen. Manche Hundehalter gingen gleich mit ins Wasser. Neben der Möglichkeit in allen Becken zu baden, gab es auch viele Verkaufsstände mit speziellen Dingen für Hunde. Von Hundemuffins bis zu Leinen, war alles angeboten. Außerdem gab es auch einige Essensstände und auch eine Einsatzfahr
Augsburg: Familienbad Plärrer | Kürzlich fand im Augsburger Familienbad der fünfte Hundebadetag "Bello´s Batschlach", organisiert von der Wasserwacht Familienbad (Augsburg-West), statt. Bei bestem Wetter kamen viele Hundebesitzer, die ihre Hunde im chlorfreien Wasser baden liesen.
Es gab auch eine Hundeweitsprung-Meisterschaft, welche von Bürgermeisterin Eva Weber moderiert wurde. Außerdem gab es eine Ausstellung von Einsatzfahrzeugen des BRK, diverse Essensbuden und auch Verkaufsstände für Hundezubehör.
Es wurden Wasserrettungsübungen gezeigt, wo auch ein Motorboot und Wasserrettungshunde, teilweise sogar eigens angereist aus Italien, im Einsatz waren. Zudem gab es Vorträge rund um das Thema Hund. Alles in Allem eine tolle Veranstaltung für jeden Hundeliebhaber.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.