80-Jähriger aus Seniorenheim vermisst: Polizei bittet um Mithilfe

Der 80-jährige Erwin Thieß wird vermisst. (Foto: Polizeipräsidium Schwaben Nord)

Der 80-jährige Erwin Thieß wird seit Samstag aus einem Seniorenheim in der Innenstadt vermisst. Er leidet an Demenz und könnte aktuell verwirrt unterwegs sein.

Die Polizei beschreibt den Mann in ihrer Vermisstenmeldung wie folgt: Der Senior ist 1,80 Meter groß, von etwas kräftiger Statur, trägt keinen Bart und hat kurze graue Haare. Er könnte mit einer grünen, kurzen Hose, einem hellgrau karierten Kurzarmhemd
und Badeschlappen mit schwarzen Socken bekleidet sein. Er müsste zudem einen blau-
schwarzen Wanderstock aus Metall mitführen.


Hinweise bitte an die PI Augsburg Mitte unter Tel.efon 0821/323-21 10.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.