Angriff auf dem Rathausplatz - Polizei fahndet nach zwei unbekannten Männern

Auf dem Rathausplatz ist ein 24-Jähriger angegriffen worden (Symbolbild). (Foto: Christoph Götz)

Ein 24-Jähriger ist am Rathausplatz unvermittelt angegriffen worden.

Wie die Polizei mitteilt, saß der junge Mann am Dienstag gegen 17:20 Uhr auf dem Boden am Rathausplatz, als es plötzlich zu einem Streit mit einer unbekannten männlichen Person kam. Dieser habe sich über den 24-Jährigen echauffiert, berichtet die Polizei.

Während der Auseinandersetzung schlug der Unbekannte plötzlich auf den am Boden Sitzenden ein. Als ein 26-jähriger Freund dem Geschädigten zu Hilfe kam, wurde auch dieser vom Unbekannten und einem weiteren Angreifer geschlagen. Die beiden Geschädigten wurden leicht verletzt.

Beide Täter flüchteten danach in unbekannte Richtung. "Von ihnen gibt es keine Beschreibung", teilt die Polizei mit, die dennoch Zeugen sucht und unter 0821/323-2110 um Hinweise bittet. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.