Betrunken aus der Kurve gegen Baum

Ein betrunkener 29-Jähriger prallte in Gerstofen gegen einen Baum. (Foto: Foto: Jaromir Chalabala, 123rf)
Gersthofen: Am Samstagmorgen gegen zwei Uhr war ein 29-jähriger Autofahrer auf der Otto-Hahn-Straße in Gersthofen in südlicher Richtung unterwegs. In einer Kurve folgte er jedoch nicht deren Verlauf, sondern geriet von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Den Grund dafür  stellte die Polizei schnell fest: Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,4 Promille.  Der Mann kam mit leichten Verletzungen davon. Der Schaden liegt bei rund 9000 Euro. Den 29-Jährigen erwartet nun eine Anzeige, seinen Führerschein musste er sofort abgeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.