Mit mehr als 100 Stundenkilometer durch die Augsburger Innenstadt: Polizei stoppt illegale Rennen

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

TV Augsburg Skaterhockey – eine...  von George Stadler

„Fokus auf AUX“ Fotoausstellung in der...  von vhs Augsburg Stadt

20 Jahre Südwache der Berufsfeuerwehr...  von Christoph Bruder

5. Hundebadetag Bellos Batschlach im...  von Christoph Bruder

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Einbrecher beschmiert Wände im Landesamt für Umwelt mit Kot

StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | vor 2 Stunden, 12 Minuten | 72 mal gelesen

Am Sonntagabend stellte ein Wachmann bei seinem routinemäßigen Rundgang im bayerischen Landesamt für Umwelt gegen 20 Uhr fest, dass im 2. Stock eines Gebäudes noch Licht brennt. Als er dort nachsah, stellte er fest, dass ein Unbekannter im Bereich der Toilettenanlagen sein Unwesen trieb. Der Täter, welcher vermutlich durch ein offenstehendes Fenster in das Gebäudegelangte, verrichtete zunächst sein „Geschäft“ auf dem Boden...

1 Bild

Unfall auf der A8: Fahrerin flüchtet zu Fuß

StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 02.09.2019 | 483 mal gelesen

Eine 32-jährige Fahrerin eines Toyotas fuhr am Sonntagabend gegen 21.50 Uhr auf der A8 in Richtung München. Zwischen den Anschlussstellen Zusmarshausen und Adelsried geriet ihr Fahrzeug aus unbekannter Ursache zunächst gegen die Betonmittelwand und schleuderte von dort nach rechts gegen die Leitplanke. Der beschädigte Toyota kam auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Die Fahrerin flüchtete vor dem Eintreffen der Polizei unerkannt...

1 Bild

Diebstähle in Augsburg, Aichach-Friedberg und Dillingen: Einbrecherbande "nach aufwendigen Ermittlungen" festgenommen

StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 05.09.2019 | 235 mal gelesen

"Nach aufwendigen Ermittlungen" habe man in der Nacht auf Donnerstag eine Einbrecherbande festgenommen, die für mehrere Einbrüche in Augsburg Stadt und Land verantwortlich gemacht wird. Das teilte die Polizei nun mit.  Es bestehe der dringende Verdacht, dass der Bande insbesondere mehrere Bäckereieinbrüche in der Stadt Augsburg sowie in den Landkreisen Augsburg, Aichach-Friedberg und Dillingen seit Jahresbeginn zuzuordnen...