Drei Autos in Verkehrsunfall in der Innenstadt verwickelt

In einen Verkehrsunfall auf der Schaezlerstraße waren drei Fahrzeuge verwickelt. Dabei wurde eine Person verletzt. (Foto: Berufsfeuerwehr Augsburg)

Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Freitag auf der Schaezlerstraße.

Die Berufsfeuerwehr Augsburg wurde gegen 11.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in die Schaezlerstraße gerufen. Eine verletzte Person und drei weitere unverletzte Personen wurden von der Feuerwehr betreut. Die verletzte Person wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Berufsfeuerwehr Augsburg sicherte die Unfallstelle, führte an allen Fahrzeugen Sicherungsarbeiten durch, auslaufende Betriebsstoffe wurden gebunden und aufgenommen.

Aufgrund des Unfalls kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Zur Unfallursache und zur Höhe des Sachschadens könne laut Bericht der Berufsfeuerwehr keine Angaben gemacht werden. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.