Randalierer in der Innenstadt verletzt vier Polizisten

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

„Mal was anderes mit Anna Barbara!“ -...  von Angelika Lonnemann

AEV-Fotos: Starker Keller hält 1:0...  von George Stadler

Heimsieg für den FC Augsburg gegen 1....  von Valterio D'Arcangelo

Powershoppen in Metzingen am Black...  von StadtZeitung Service-Redaktion

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Tödlicher Streit am Augsburger Königsplatz: 20-köpfige Ermittlungsgruppe eingesetzt 2

Monika Grunert Glas | Augsburg - City | am 07.12.2019 | 12063 mal gelesen

Update: Die Polizei konnte am Sonntagnachmittag die Festnahme zweier Tatverdächtiger vermelden. Augsburg: Wie berichtet, kam es am Freitagabend gegen 22.40 Uhr am Augsburger Königsplatz zu einer folgenschweren Auseinandersetzung, bei der ein 49-jähriger Mann aus dem Landkreis Augsburg getötet wurde. Zwischenzeitlich hat die Kripo eine 20-köpfige Ermittlungsgruppe eingesetzt. Die Beamten konzentrieren sich derzeit auf die...

1 Bild

Tourist klaut Handtasche aus Nachtclub und greift Polizisten an

StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 04.12.2019 | 168 mal gelesen

Wie die Polizei erst jetzt in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Augsburg mitteilt, hat ein 32-jähriger Tourist aus Amerika in der vergangenen Mittwochnacht zunächst die Handtasche einer Mitarbeiterin eines Nachtclubs in der Innenstadt gestohlen und schließlich noch Polizeibeamte körperlich angegriffen und beleidigt. Er befindet sich nun in Untersuchungshaft.  Nachdem der 32-Jährige die Handtasche in dem Club in der...

1 Bild

Betrüger "leiht" sich 200 Euro: Augsburger Polizei fahndet nach mehreren Vorfällen nach dem Täter

StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 03.12.2019 | 229 mal gelesen

Nach einem Betrüger, der mit seiner Masche bereits des Öfteren in Augsburg aufgefallen ist, fahndet aktuell die Polizeiinspektion Augsburg Mitte. Der Mann wollte sich bereits in mehreren Geschäften unter einem Vorwand einen dreistelligen Geldbetrag leihen. Angeblich hätte er sich aus seiner Wohnung in der Nachbarschaft ausgesperrt und benötige nun dringend Geld für den Schlüsseldienst, so die Masche des Betrügers. Der...