Exhibitionist belästigt junge Frau im Wittelsbacher Park

Ein 32-jähriger Exhibitionist belästigte am vergangenen Freitag eine 24-jährige Frau im Wittelsbacher Park. (Foto: Heiko Kverling-123rf.com)

Eine junge Frau ist am vergangenen Freitag von einem Exhibitionisten im Wittelsbacher Park belästigt worden. Nun konnte der mutmaßliche Täter gefasst werden.

Ein Exhibitionist sorgte nach Angaben der Polizei am vergangenen Freitagvormittag um 10:30 Uhr im Wittelspacher Park für Empörung. Eine 24-jährige Frau war mit ihrem Hund im Park unterwegs, als ihr ein Mann in ihrer Nähe auffiel, der Blickkontakt suchte. Die junge Frau erkannte hierbei, dass der Mann sein erigiertes Glied in der Hand hielt. Daraufhin rief sie sofort den Notruf.

Aufgrund der guten Beschreibung, so erklärt die Polizei in ihrem Bericht, konnte der 32-Jährige noch in Tatortnähe festgenommen werden. Derzeit wird geprüft, ob der Tatverdächtige auch für weitere, vergleichbare Fälle in Frage kommt. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.